Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.01.2008, 18:28 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von smaragdONE
Gelbstich im blond
Wie bekommt man einen (leider relativ intensiven) gelbstich aus den blondierten Haaren ohne nochmals drüber färben zu müssen??
Alt 10.01.2008, 20:04 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von sr24_06
Ich würde sagen gar nicht man muss drüber färben. Beim Frisör gibt es immer ganz tolle Tönnungen, die richen gut und machen die Haare schön glänzend. Ich empfehle dir einen schönen beigeton. Nächstes Mal aufpassen, ich habe gehört so einen Gelbstich bekommt man vom Chlorwasser. Wovon kommt deiner?

Ich meine mich zu erinnern dass man mit Ketchup was ausrichten kann, muss mal googeln.
Alt 10.01.2008, 22:10 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Memory
Memory eine Nachricht über ICQ schicken
*auch gerade mal gegoogelt hat*

Sheer Blonde "Star-Blond" (ist ein violetter Schaum, der den Haaren den unerwünschten Gelbstich nimmt) von John Frieda soll anscheinend ganz gut sein, haben mehrere geschrieben...ansonsten doch lieber zum Friseur, um weitere "Unfälle" zu vermeiden

Liebe Grüße
Lohnt sich das?" fragte der Kopf.
"Nein", sagte das Herz, "aber es tut gut."

Ich liebe diese Distanz zwischen uns. Denn ohne sie hätte ich keinen Grund, dir näher zu kommen.(Dil Se)
Alt 12.01.2008, 01:46 4 (permalink)  

Zue Zue ist offline
Jolie-Lady
Benutzerbild von Zue
Es gibt da ein Shampoo von GUHL und heisst SILBERWEIDE...
beim regelmässigen Haarewaschen damit entfernt es nach und nach, nach einiger Zeit den Gelbstich aus dem blondierten Haar!

Als ich damals mal meine Haare blond gefärbt hab, hab ichs selbst benutzt und bei mir hat es funktioniert, nach einiger Zeit sieht man dann bereits ein Ergebnis..und das blondierte Haar glänzt sogar noch

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Zur Not (und etwas teurer*grins) wäre da ja noch der Friseur, der dir da raushilft..
**unsere äusseren Schicksale interessieren jeden Menschen**unsere inneren jedoch nur den Freund**
Alt 20.02.2008, 16:21 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Poly87
Hallöchen!

Ich habe schon des Öfteren mal irgendwo gelesen, dass beim Grün- oder Gelbstich eine komische Methode hilft:

Man nimmt eine Aspirin und löst die im Glas mit Wasser auf. Dann wäscht man die Haare damit.

Hab gehört, dass es funktioniert und ich glaube nicht, dass es etwas schaden könnte, es einfach zu versuchen. Schließlich schluckt man Aspirin ja sogar.
Alt 20.02.2008, 16:37 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Also generell sollte man nach dem Färben auf jeden Fall nich ins Schwimmbad gehen!! wegen dem Chlorwasser.das kann nen grünstich hervorrufen.. bei blondierungen hab ich gehört kanns nen rotstich geben, wenn man die farbe nicht lange genug drinlässt.. aber was dagegen hilft..sorry da hab ich leider auch keinen guten rat.. ich würde zum friseur gehen und im Notfall halt nochmal drüber Färben lassen oder tönen..je nach dem
Viel erfolg !!
Alt 20.02.2008, 16:39 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maus_0882
Gelb Im Haar
Es gibt in jedem Friseubedarfladen eine Farbe vo zb. IGORA die heißt ANTI GELB KONZENTRAT.

Versuchs damit

beim nächsten mal blondieren fängst mit einem 6 oder max. 9 %igen Wasserstoff an.
Und wasch die Haare mit kaltem Wasser, das vermindert auch den gelbstich.

Hab Friseurin gelernt
Alt 29.02.2008, 15:58 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von fanie
nicht selbst blondieren, auch wenns schwer fällt, wenn man vor dem regal im laden steht (ergebnis siehe amy winehouse)
ich wollte es meinen haaren auch schon antun, doch meine friseuse hat es mir zum glück ausgeredet
Alt 06.03.2008, 20:50 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Julia84
Es gibt das sogenannte Silbershampoo von verschiedenen Herstellern und nach meiner Erfahrung funktionieren die eigentlich alle.

Den Effekt habe ich nach fast jeder Blondierung irgendwo. 3 mal mit Silbershampoo gewaschen und der Gelbstich ist weg. Habe jetzt schon 3 oder 4 verschiedene Produkte dafür verwendet und alle haben geholfen.
Alt 02.04.2008, 18:35 10 (permalink)  

Jolie-Lady
LaBienne eine Nachricht über ICQ schicken
Nimm beim Färben am besten Platin- oder Aschblondtöne, dann kommt der Gelbstich nicht so stark raus. Am Besten ists natürlich beim Frisör ;)
Im Notfall, wie schon gesagt wurde, Silbershampoo + Kur, das von guhl ist richtig gut. Die Kur kannst du auch nach dem Waschen in geringer (!) Menge in die Spitzen geben, dann glänzen sie schön :)
Silberschaum bringt auch noch viel, der von sheer blonde ist gut, trocknet auch nicht aus.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vee_1989 agru Waaldorff SaskiasHummel biggi159 Ssipak komparse Piampai johannakom