|
|
22 (permalink) |
|
|
|
L'Oréal Paris série expert Silver Shampoo nach paar haarwäschen war ich zufrieden. ist nicht teuer und hilft viel.
ansonsten gibt es eine ultravioletttönung dem friseur sollte das etwas sagen.. |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Notfalltips
2 Aspirin in eine halben Liter Wasser lösen, Haare damit spülen.
Die Ascorbinsäure löst den Gelbstich. Sollte das nicht klappen: Silbershampoo von Guhl oder von Swiss o par: Haare nass machen, groooße Portion Shampoo (viel hilft viel) eins Haar Massieren, Handtuch drum damits nicht kleckert, 10 MInuten einwirken lassen. Sollte das alles nichts helfen: Aschblond drüber färben. Pass aber bitte auf, dass die Farbe nicht zu lange drin ist sonst hast du nachher Grün-Graue Haare und das Geheule ist groß ;) Also ruhig schon nach 20 minuten auswaschen, wenn 30 MInuten Einwirkzeit drauf steht. Viel Erfolg ;) |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Bin selber überzeugte Blondine und hatte anfangs auch mit dem Gelbstich zu kämpfen, schrecklich, ich will doch nicht aussehen wie eine schlecht gefärbte Tatjana Gsell!! Also mein Tipp ist auch das Silbershampoo, am besten sogar eins für manner aus dem Friseurbedarfsladen, das pflegt auch super und zieht das Gelb schön raus! Ansonsten ist auch echt drauf zu achten, dass Spülungen oder Haarkuren farbneutral sind! Oft haben gerade Pflegeprodukte für Frauen eine rötlich-rosane Färbung. Diese kann auch einen Gelbstich in blondem Haar verursachen, also Finger weg davon, lieber im Laden in die Packung luschern;)
|
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
also das Shampoo Sheer Blonde "Star-Blond" was Memory oben geschrieben hatte, würde ich dir nicht empfehlen, ich hatte mich auch auf die positiven Bewertungen im Internet verlassen, aber bei mir war absolut kein Unterscheid zu sehen.
Ich lass es nun rauswachsen, mit der Zeit hat der Gelbstich von alleine nachgelassen. =) |
||