|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Cellulite - eure Tipps gegen Orangenhaut
Wie wir ja alle wissen, hat so ziemlich jede Frau Cellulite, die gefürchtete Orangenhaut!!!!!
Da müssen wir uns auch nicht schämen, es ist einfach so, dass viele Frauen, übrigens auch die Schlanken, ein schwaches Bindegewebe haben. Nur, was tun wir dagegen? Teure Cremes sind soweit ich weiss Schrott und veräppeln uns nur! Oder gibt es doch eine Bewährte????? Was können wir sonst noch machen, um der Cellulite den Kampf anzusagen? Sport, klar. Das weiss ich auch, aber gehts nicht ein bisschen bequemer? ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ja die Wechselduschen sind wirklich gut weil die fördern die Durchblutung und regen zusätzlich noch den Kreislauf an und stärken das Immunsystem! Also ne super Sacher dieser kleine kalte Schock
![]() Ich finde da gewöhnt man sich dran nach der zeit ist das gar nicht mehr schlimm! Vor allem kommt ja gleich das warme Wasser nach |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also ich mach die jeden zweiten Tag und dann auch mit Massagebürste! Aber die Wechselduschen brauchst du nicht eine Minute kaltes Wasser und dann wieder eine Minute warmes wasser ! Ich mache es immer so: Ich lasse das wasser einfach laufen bi es warm wird dann dusche ich ganz normal und am Ende drehe ich auf ganz kalt und dusche Schenkel und Bauch damit ab und auch noch einmal ganz über mich drüber laufen lassenw eil das auch gut für die Haare ist das kalte wasser! Also ich schau jetzt nicht auf die uhr ! Dann wenn eben alles kalt abgeduscht ist bin ich fertig! und manchmal bleib ich auch noch länger unterm kalten Wasser weil es einem dann iwann warm vorkommt!
|
||