Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.01.2009, 15:22 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Liliann25
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cellulite - eure Tipps gegen Orangenhaut
Wie wir ja alle wissen, hat so ziemlich jede Frau Cellulite, die gefürchtete Orangenhaut!!!!!

Da müssen wir uns auch nicht schämen, es ist einfach so, dass viele Frauen, übrigens auch die Schlanken, ein schwaches Bindegewebe haben. Nur, was tun wir dagegen?

Teure Cremes sind soweit ich weiss Schrott und veräppeln uns nur! Oder gibt es doch eine Bewährte?????

Was können wir sonst noch machen, um der Cellulite den Kampf anzusagen?

Sport, klar. Das weiss ich auch, aber gehts nicht ein bisschen bequemer?
Alt 20.01.2009, 15:49 2 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Queen
Benutzerbild von FoxxyLove
Ich habe mal gehört, Wechselduschen sollen helfen. Wie die genau gehen??

Bindegewebsmassagen.
Wenn ich geradeaus laufen könnte bräuchte ich keine Steroide!
Alt 20.01.2009, 15:51 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hm, ich glaube, Wechselduschen funktionieren so, dass man sich zuerst ganz heiß duscht und dann eben ganz kalt. Vor allem natürlich an betroffenen Sellen! Zwinker!
Alt 20.01.2009, 18:33 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Liliann25 Beitrag anzeigen
hm, ich glaube, Wechselduschen funktionieren so, dass man sich zuerst ganz heiß duscht und dann eben ganz kalt. Vor allem natürlich an betroffenen Sellen! Zwinker!
Genau, so dusch ich jedes mal an den Oberschenkeln :)
Alt 20.01.2009, 19:16 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja die Wechselduschen sind wirklich gut weil die fördern die Durchblutung und regen zusätzlich noch den Kreislauf an und stärken das Immunsystem! Also ne super Sacher dieser kleine kalte Schock
Ich finde da gewöhnt man sich dran nach der zeit ist das gar nicht mehr schlimm! Vor allem kommt ja gleich das warme Wasser nach
Alt 21.01.2009, 08:27 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Wechselduschen sind ja ziemlich wirksam, ich hab mit einer gesünderen Ernährung und den richtigen Übungen einiges bessern können. Cremes hab ich garnicht erst probiert...
Alt 21.01.2009, 09:38 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
zu den Wechselduschen kann man ja auch noch so eine Massagebar benutzen. Die haben Noppen und fördern auch gut die Durchblutung! Man muss es nur konsequent durchziehen!
Alt 23.01.2009, 14:27 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MissMurder
MissMurder eine Nachricht über AIM schicken MissMurder eine Nachricht über MSN schicken MissMurder eine Nachricht über Yahoo! schicken
wie offt und wie lange??
Alt 23.01.2009, 19:07 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich mach die jeden zweiten Tag und dann auch mit Massagebürste! Aber die Wechselduschen brauchst du nicht eine Minute kaltes Wasser und dann wieder eine Minute warmes wasser ! Ich mache es immer so: Ich lasse das wasser einfach laufen bi es warm wird dann dusche ich ganz normal und am Ende drehe ich auf ganz kalt und dusche Schenkel und Bauch damit ab und auch noch einmal ganz über mich drüber laufen lassenw eil das auch gut für die Haare ist das kalte wasser! Also ich schau jetzt nicht auf die uhr ! Dann wenn eben alles kalt abgeduscht ist bin ich fertig! und manchmal bleib ich auch noch länger unterm kalten Wasser weil es einem dann iwann warm vorkommt!
Alt 26.01.2009, 12:09 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von MissMurder Beitrag anzeigen
wie offt und wie lange??
ich würd sagen, am besten jeden tag, oder? lieber zuviel als zu wenig!!!!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vee_1989 agru Waaldorff SaskiasHummel biggi159 Ssipak komparse Piampai johannakom