|
|
61 (permalink) |
|
|
|
Lösung für das problem
haii,
ich hatte ziemlich große probleme mit cellulite und eine super lösung gefunden. ich habe viele hausmittelchen & sonstige dinge probiert aber ich hatte nie ein tolles ergebniss. doch dann bin ich an die firma weyergans gelangt und die haben mir richtig gut geholfen.das ist eine kosmetik firma und die beschäftigen sich auch sehr viel mit cellulite. dort habe ich mich beraten lassen und mir vorschläge zukommen lassen. nach ein paar terminen usw...habe ich mich dann für eine behandlung entschieden und mich auch behandeln lassen. seitdem habe ich super straffe haut und keine spur von cellulite. |
||
|
|
62 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich mache regelmäßig Sport und will damit vorbeugen, damit ich erst gar keine Orangenhaut bekomme :) |
|||
|
|
63 (permalink) |
|
|
|
Kein Kraut gewachsen...
Ich möchte euch in euren Vorhaben nicht entmutigen, aber hier meine Erfahrung zum Thema Cellulite:
Ich bin von Natur aus sehr schlank (18er BMI) auch schon immer gewesen. Bis zum Abi habe ich Vereinssport gemacht (mehrmals wöchentlich), danach weniger aber immer noch regelmäßig. Seit Jahren creme, massiere und wechseldusche ich schon (präventiv) was das Zeug hält, und trotzdem habe ich jetzt mit nur 23 Jahren Probleme mit unschönen Dellen. Auch mein allgemein recht gesundheits- u. figurbewusster Lifestyle (Nichtraucherin, Alkohol und Fast Food in Maßen etc.) hat mich nicht davor geschützt, weshalb ich es ehrlich gesagt leid bin, mein hartverdientes Geld in irgendwelche Wundermittel zu investieren, die trotz sehr konsequenter Anwendung, nicht wirken. Mein Trainer sagt, dass wissenschaftlich erwiesen ist, dass bisher kein Produkt nachweislich gegen Cellulite hilft, da Cremes auch gar nicht tief genug in die Haut eindringen, um sich auf die Fettstruktur auswirken zu können. (s. Stiftung Warentest) Natürlich können Sport und gesunde Ernährung dazu beitragen, dass man sich in seiner Haut wohler fühlt. Alles in Allem bleibt uns aber vermutlich nur zu akzeptieren, dass es früher oder später jeden erwischt (auch die superschlanken 16 jährigen, wie mich damals:)) und es ärgert mich, dass die Schönheitsindustrie mit diesem "Leid der Frauen" und deren unerfüllbaren Hoffnungen auch noch Geld verdient. Kauft euch ein paar schöne High Heels, die machen euch sicher glücklicher :) |
||