Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.06.2009, 00:00 41 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lydium
Sport
Fettarme Ernährung
Wechselduschen
Keinen Alkohol
Kein Nikotin
Viel trinken

Mittelchen, die das alles unnötig machen, gibt es leider gar nicht :(
Alt 04.06.2009, 12:04 42 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schatzal
also da neueste was ich dazu gelesen hab (steht in der tv14 <- fernsehzeitung): dass man eine 20% Risikosenkung von Cellulite hat, wenn pro woche 5 El Mais isst. Weil in Mais nämlich Silizium enthalten ist, was Feuchtigkeit bindet und straffend auf die Zellstruktur wirken soll. Aber ob des wirklich was taugt, weiß ich auch nicht. ich glaub sport und eine gesunde ernährung (mit oder ohne mais) sind die besten mittel gegen cellulite...
Alt 04.06.2009, 16:38 43 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von HeikeW
Das meiste wurde ja schon gesagt. Was Ihr auch noch bedenken könntet ist, dass Cellulite ja auch was mit den Hormonen und da hauptsächlich mit dem Östrogenspiegel zu tun hat. Und wenn man bedenkt, dass heutzutage Östrogen in der Tiermast bei Schweinen und Hühnern eingesetzt wird, damit die Tiere schneller schlachtreif werden, dann habe ich noch den kleinen Ernärungstipp, lieber weniger Fleisch zu essen oder nur vom Biobauern, von dem man weiss, dass der seine Tiere nicht mit Homonen behandelt. Das ist übrigens auch der Grund, warum immer mehr Männer mit der Orangenhaut zu kämpfen haben. Die essen zu viel Fleisch :)

Außerdem gibts wohl eine Behandlungsmethode mit Ultraschall, die sogar funktionieren soll. Kostet halt recht viel. Ich finds spannend. Würde es auch mal ausprobieren, wenn das in meinem Budget liegen würde.
Alt 04.06.2009, 18:09 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von schatzal Beitrag anzeigen
also da neueste was ich dazu gelesen hab (steht in der tv14 <- fernsehzeitung): dass man eine 20% Risikosenkung von Cellulite hat, wenn pro woche 5 El Mais isst. Weil in Mais nämlich Silizium enthalten ist, was Feuchtigkeit bindet und straffend auf die Zellstruktur wirken soll. Aber ob des wirklich was taugt, weiß ich auch nicht. ich glaub sport und eine gesunde ernährung (mit oder ohne mais) sind die besten mittel gegen cellulite...
Dann hab ich ja gute Hoffnung von den Dellen etwas verschont zu bleiben .
Ich ess mindestens 1x die Woche Mais.
Alt 04.06.2009, 22:09 45 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ElaB
Wechselduschen allein sind nur die halbe Miete
...Partnermassagen und natürlich gesunde Ernährung helfen da Wunder. Besonders wenn zweites nach dem ersten folgt.

---
Viel schöner bist du, wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst!
Alt 06.06.2009, 09:06 46 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Teresita
Also anstatt Wechselduschen hilft auch einfach nur kalt abduschen, am besten mit der Massage-Funktion des Duschkopfes, wenn man sowas hat.
Und zusätzlich creme ich die Oberschenkel jedes Mal nach dem Duschen mit einer hautstraffenden Creme ein. Hab schon viele ausprobiert, die von Dove ist ganz gut. Das sollte man dann aber auch regelmäßig machen.
Alt 06.06.2009, 09:45 47 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LaPrimavera
Zitat:
Zitat von Teresita Beitrag anzeigen
Und zusätzlich creme ich die Oberschenkel jedes Mal nach dem Duschen mit einer hautstraffenden Creme ein. Hab schon viele ausprobiert, die von Dove ist ganz gut. Das sollte man dann aber auch regelmäßig machen.
diese "perfect curves" creme ?

bin auch am überlegen ob ich mir die anschaffen soll. hmmmm...^^
Alt 06.06.2009, 10:01 48 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Teresita
Die "perfect curves" creme war mir zu teuer und ich hab einfach die hautstraffende creme mit thalasso effekt genommen. die ist auch ganz gut. aber vielleicht ist die perfect curves creme noch besser, ka ;)
Alt 17.06.2009, 12:11 49 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Liliann25
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cellulite wegpeelen
Ich mache jetzt 3mal die Woche Meesalzpeelings Das hilft total!!
Alt 22.06.2009, 14:49 50 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Letztens waren in unserer Stadt die Deutschen Meisterschaften vom Mountainbiken und die Mädchen dort, hatten so mega schöne Oberschenkel ...
Werd mich auch mal öfters aufs Fahrrad setzten. Vielleicht hilfts ja was gegen Cellulite Vorbeugung. Bin ja bin jetzt noch verschont.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mellie82 Kalle_Hirsch devil_on_earth Maliibu-Kiirsche phoenix79 HaPS93 nela90 GaiiLo7 diamond68