|
|
42 (permalink) |
|
|
|
also da neueste was ich dazu gelesen hab (steht in der tv14 <- fernsehzeitung): dass man eine 20% Risikosenkung von Cellulite hat, wenn pro woche 5 El Mais isst. Weil in Mais nämlich Silizium enthalten ist, was Feuchtigkeit bindet und straffend auf die Zellstruktur wirken soll. Aber ob des wirklich was taugt, weiß ich auch nicht. ich glaub sport und eine gesunde ernährung (mit oder ohne mais) sind die besten mittel gegen cellulite...
![]() |
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Das meiste wurde ja schon gesagt. Was Ihr auch noch bedenken könntet ist, dass Cellulite ja auch was mit den Hormonen und da hauptsächlich mit dem Östrogenspiegel zu tun hat. Und wenn man bedenkt, dass heutzutage Östrogen in der Tiermast bei Schweinen und Hühnern eingesetzt wird, damit die Tiere schneller schlachtreif werden, dann habe ich noch den kleinen Ernärungstipp, lieber weniger Fleisch zu essen oder nur vom Biobauern, von dem man weiss, dass der seine Tiere nicht mit Homonen behandelt. Das ist übrigens auch der Grund, warum immer mehr Männer mit der Orangenhaut zu kämpfen haben. Die essen zu viel Fleisch :)
Außerdem gibts wohl eine Behandlungsmethode mit Ultraschall, die sogar funktionieren soll. Kostet halt recht viel. Ich finds spannend. Würde es auch mal ausprobieren, wenn das in meinem Budget liegen würde. |
||
|
|
44 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
.Ich ess mindestens 1x die Woche Mais. |
|||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Wechselduschen allein sind nur die halbe Miete
...Partnermassagen und natürlich gesunde Ernährung helfen da Wunder. Besonders wenn zweites nach dem ersten folgt.
![]() --- Viel schöner bist du, wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst! |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Also anstatt Wechselduschen hilft auch einfach nur kalt abduschen, am besten mit der Massage-Funktion des Duschkopfes, wenn man sowas hat.
Und zusätzlich creme ich die Oberschenkel jedes Mal nach dem Duschen mit einer hautstraffenden Creme ein. Hab schon viele ausprobiert, die von Dove ist ganz gut. Das sollte man dann aber auch regelmäßig machen. |
||
|
|
47 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
bin auch am überlegen ob ich mir die anschaffen soll. hmmmm...^^ |
|||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
Letztens waren in unserer Stadt die Deutschen Meisterschaften vom Mountainbiken und die Mädchen dort, hatten so mega schöne Oberschenkel
...Werd mich auch mal öfters aufs Fahrrad setzten. Vielleicht hilfts ja was gegen Cellulite Vorbeugung. Bin ja bin jetzt noch verschont. |
||

.