Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.07.2012, 17:47 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von witchhunter
witchhunter eine Nachricht über AIM schicken witchhunter eine Nachricht über MSN schicken witchhunter eine Nachricht über Yahoo! schicken
permanent make up bei narben
ich bin ja ein großer fan von make up und liebe es mit lidschatten und co zu experimientieren :)) aber von permanent make up halte ich nichts! jetzt hab ich aber gelesen, dass man permanent make up nutzen kann um narben zu "überschminken" durch die technik der hautpigmentierung. ich hab so eine helle narbe am knie und wollts jetzt mal fragen, ob da jemand erfahrung hat?
Alt 11.07.2012, 20:58 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Also eine Narbe am Knie würde ich nicht übertätowieren lassen (und nichts anderes ist Permanent Make-up). Wenn sie dich sehr stört, dann frag lieber deinen Hautarzt, da gibt es geschicktere Methoden...
Alt 11.07.2012, 22:01 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Gefahr dass das nicht gut aussieht ist da sehr groß, weil die Haut, die durch die Wunde beschädigt wurde, nicht wieder durch Haut ersetzt wird, sondern durch Bindegewebe - die Narbe ist also einfach Bindegewebe, die die verloren gegangene Hautstelle "ausfüllt" (deswegen wachsen an Narben auch keine Haare und sie sind immer heller als die restliche Haut, da die Pigmentzellen fehlen..).
Wenn man da "reintätowiert" kanns sein dass die Farbe total verläuft, das liegt einfach an der Beschaffenheit des Gewebes..
Ich würd dir davon abraten!
Alt 12.07.2012, 10:25 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von barbarella1
Ich schließe mich blinee an. Ich würde die Narbe wirklich in Ruhe lassen. Dein Körper hat hier tolle Arbeit geleistet und die Wunde geschlossen.:)
Alt 20.07.2012, 15:28 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Ariba2012
Ich würde an deiner Stelle auch die Narbe lieber in Ruhe lassen!!!! Ich finde eine Narbe am Knie ist auch nicht schlimm.
Alt 17.08.2012, 10:00 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Quatschkopf2
ich würde da auch nicht drann rumfummeln!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Liebefroh resi239 PetiteSoui Beshrandejil dimon12 sinapatricia sonni2 papillontentacule sonjablass