|
|
41 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
LG Simo |
|||
|
|
42 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ne ich habe nur Strähnchen... die werden auch nur ca 2 bis 3 mal im Jahr nachgefärbt... aber ich finde, dass die gefärbten Haare nicht ausfallen... naja kann ja auch Einbildung sein ;)... |
|||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Über 1 1/2 Jahre nach meinem ersten Beitrag zu diesem Thema:
Ich habe immer noch das gleich Problem -.- Mittlerweile sagt mir sogar meine Friseuse, dass meine Haare viel dünner geworden sind. Ich werd wohl bald mal zur Blutabnahme gehen und es weiter untersuchen lassen... Allerdings glaub ich die Ursache zu wissen: Stress Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Nahrungsergänzungsmittel? Klar ihr werdet jetzt sagen -> Stress abbauen, aber das ist im Grunde überhaupt nicht möglich als Schülerin... Liebe Grüße |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
ich hatte auch haarausfall.. meine tipps dagegen:
-haare möglichst kurz schneiden -viel gemüse und obst essen :) -die haare nich strapazieren mit tönungen oder haarfrbemitteln -immer nur ein shampoo benutzen keine spülungen oder sonst was und das shampoo nicht wehcseln auch nicht wenn es leer ist |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
nimmst du die pille? eine Freundin von mir hatte auch mal Haarausfall, daraufhin hat sie von ihrem Frauenarzt die Pille verschrieben bekommen (weiß nicht, ob die irgendwie anders war als die normale..). Seit dem ist es wieder besse geworden bei ihr :)
|
||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
ich hatte auch vor jahren extremen haarausfall.. ich war dann beim arzt und der hat dann herausgefunden, dass ich probleme mit der schilddrüse habe, und deswegen den haarausfall hatte..
jetzt trinke ich tabletten, da ich schilddrüsen-unterfunktion habe.. und seitdem passt wieder alles.. vielleicht wäre es nicht schlecht einmal zum arzt zu gehen und blut abzunehmen um zu schauen, ob alles ok ist?? |
||