|
|
22 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ne mit nassen Haaren gehe ich nicht ins Bett. Entweder wasche ich sie morgens oder abends so, dass sie noch vor dem schlafen gehen trocken sind...
Also bei dem Elvital Shampoo waren meine haare auch schnell fettig - schneller als bei anderen Produkten... |
||
|
|
25 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
habe mir gerade nur die erste seite durchgelesen aber ich würde keine biotin kapseln nehmen damit tust du nix gutes für dein körper.. und glaubt mir mädels ärtze haben keine ahnung ich hatte eher gesagt habe immer noch haar ausfall mein hautartz hat mir strähnen weise haare RAUSGERIESEN und hat nur festgestellt hormone -.- ich habe übels haar ausfall das ich schon vorne krasse kahle stellen hatte bei jeder dusche oda haarwäsche habe ich eine ganze handvolle haare verloren das unsere dusche schon verstopfungen hatte wegen meine haare.. bin grad mal 18... es kann sein das es an der pille oder ernährung liegt stadt biotin kapseln würde ich eher vollkorn produkte essen falls es an ernährung liegt... also ich esse am tag kaum was nehme fast so gut wie keine vitamine auf bei mir liegt es daran und an hormonstörung... ich war vor kurzem in der türkei.. meine cousine arbeitet dort in einer apotheke... die hat hamma geile haare ich habe sie geftagt was sie dafür tut und halt erz wie es bei mir aussieht... sie hat mir eine kleine flasche gegeben so tröpfchen ka was für eine tröpfchen das ist richt wie salbei so wick mäßig aba es wirkt auf wunder.. sie sagte ich soll es in mein shampoo reintun aba es soll ein kräuter shampoo noch besser (brennese habe ich nicht gefunden ) sein ich habe nivea volumen shampoo benutz aba habe mir jez den von schauma gekauft den bio schampoo mit granatapfel und habe die flasche mit meine shampoo gemischt es ist wie wasser geworden so richtig flüssig aba hilft total krass und ich benutze es seid 4 wochen ich krieg wieder haare an den kahlen stellen und haarausfall ist auf 50% weniger ist nicht mehr so krass ich könnte weinen.. ich sagte jah das ich total viel erfahrung hab ich bin ein sehr neugirieger person deswegen weis ich zu viel.. ich habe mir 2 von den flaschen noch bestellt es ist einfach hammer aba schade ist das es in deutschland nicht soclhe produkte gibt... :( TIPP: schmiert euch nicht so viele sachen in die haare und glätten föhnen färben auch nicht so oft... und nicht zu oft shampoo wechseln... so wenig wie möglich schaum wachs spray benutzen bleibt so fehrn wie ihr könnt von solchen sachen mache ich zu mindest ![]() |
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
ach und was ich vergessen hab das was ich benutze hilft auch für fettige und feine schlape haare ;)
ich muss meine haare jeden tag waschen weil die schnell fetten aba jez nicht mehr jez muss ich nur noch mir was für meine zähne einfallen lassen dan bin ich die glücklischste ![]() ![]() |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
hmm...
vielleicht sollte ich wirklich mal bei einer shampoo sorte bleiben... habe in meiner dusche allein mind. 10 flaschen verschiedene shampoos & spülungen :D ... und haarfestiger usw benutze ich überhaupt nicht... ich habe blonde & dunkel braune strähnchen... vlt. irre ich mich auch aber i.wie glaub ich das diese nich vom haarausfall betroffen sind... aber färben/tönen gegen haarausfall?... klingt i.wie komisch?! |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
hallo =)
...also war mal wieder bei meinem Hautarzt & der meinte erst mal das ich nur gegen Ende des Sommers Haarausfall hab... (komischerweise war das mitten im Sommer als ich bei ihm war)... dann meinte ich erstmal so ja irgendwie ist bei mir das ganze jahr dann spätsommer :D... naja... dann hat er mir Biotin/ Vitamin H empfohlen... dieses Biotin nehme ich jetzt dann schon seit nem Monat zusammen mit dem Shampoo von Yvees Rocher (siehe Anfangsbeitrag) und ich merke eigentlich keinen Unterschied... immer noch Haarausfall -.- ,,,jetzt werd ich wohl bald nochmal zu ihm gehn dann nimmt er mir Blut ab ob i.was im Blut fehlt... ->> tut das weh???im arm?... ;) ... schönen Abend noch..:) |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Keine Angst, Blut abnehmen tut nicht so weh. Nur ein kleiner Piekser.
Ich hab zur Zeit auch ganz doll Haarausfall. Bin in meiner Umgebung aber nicht die Einzige, darum denk ich, dass dein Arzt mit dem Spätsommer schon Recht hat. Bei mir liegt es aber auch am Stress. |
||