|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe leider auch sehr starken Haarausfall.
Bei mir liegt das aber leider an den ganzen Stylingprodukten. Habe mal vom Arzt etwas für den Kopf bekomm, geholfen hat es etwas. Aber da habe ich ja auch nicht´s für die Haare an Stylinghilfen benutzt. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Da stimme ich Anna zu. Lass Dir mal die Schilddrüse untersuchen. Was auch hilft, massiere jeden Abend Deine Kopfhaut, somit wird sie gut durchblutet und die Haarwurzel gestärkt.
|
||
|
Nur der Stil besteht,
während die Mode vergeht. |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Da gibt es zB. Anti-Haarbruch, Non-Stop-Volume oder eben das Haar-Auffüller mit Regenium Shampoo. Ich dachte immer, da steht eben was drauf was sowieso nicht hilft, aber ich hab das Haarauffüller Shampoo zusammen mit der Spülung probiert und man hat nach kurzer Zeit schon den neuen Haarwuchs gesehen, obwohl ich die Tabletten da noch gar nicht hatte. Später hab ich dann nochmal das Non-Stop-Volume probiert und ich muss sagen, da brauch ich gar keinen Fönschaum mehr, weil sie so voluminös werden. Auch im Sommer wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse, haben sie ein klasse Volumen! Probier´s mal aus... ![]() |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Jap!! Die Schilddrüse ist für den Zellwachstum des Körpers, wie zB. Nägel, Haut und Haare zuständig! Viele andere Sachen hängen auch davon ab, zum Beispiel hab ich seit ich die Medikamente nehm, fast nie mehr kalte Hände und Füsse!
Aber es gibt dafür einen anderen Thread, ich glaube bei Psychologie und Gesundheit?! LG |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
guten abend...
also ware jetzt 2 wochen an der nordsee & finde, dass sich der Haarausfall wie jedesmal wenn ich dort hinfahre verschlimmert hat. kann das vielleicht mit der salzigen luft zusammenhängen? (also ich ware nicht dort schwimmen)... ich nehme seit ca. 2 1/2 wochen Kieselerdeapseln, nehme regelmäßig täglich eine eisenbrausetablette & föhne mir meine haare nicht mehr... apropo: kennt jemand ein gutes shampoo bei dem man nach dem lufttrocknen keinen platten haare hat?... sondern trozdem volumen? (das volumenshampoo von elvital finde ich nicht so gut... da sehen meine haare nach einem tag schon wieder schrecklich aus... weil ich glaub das wurde hier schon mal erwähnt)... schönen abend noch |
||