|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Breiter Kopf! Schminktipps
Hallo ihr Lieben.
Ich habe einen relativ breiten Kopf, der im Verhältnis zu meinem Gesicht nicht passt. Deswegen scheinen meine Augen eher näher beieinander und mein Mund klein. Habt ihr hilfreiche Schminktipps, welche von meinem breiten Kiefer und der breiten Kopfform ablenken? (eher quadratische Form) Ich weiss es hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hmmmm, lass mich mal überlegen....
Du könntest zum einen versuchen deine Augen so groß wie möglich zu schminken, also weißen Kajal auf die Wasserlinie und schwarzen Kajal drunter. Das macht die Augen optisch größer. Bei den Lippen würde ich dann von dunklen Farben abraten und ganz besonders von dunklem Lipliner. Weil das optisch verkleinert. Außerdem würde ich versuchen mit Rouge Kontur ins Gesicht zu bringen. (alles ein bisschen schwer so auf verdacht, mit nem Foto wäre es sicher einfacher ;) ) Aber vielleicht hat dir das ja trotzdem geholfen =) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Naja, spontan fällt mir da ein, was schon gesagt wurde, dem Gesicht mit Rouge Kontur zu geben und es optisch etwas schmaler zu machen, dann - was auch schon gesagt wurde - Stärken betonen, vielleicht die Augen?
Aber... ich würde da eigentlich eher mit der Frisur arbeiten. D.h. ich würde mein Geld zusammen kratzen und mal zu einem tollen Friseur gehen, der am besten auch ein guter Visagist ist, und das Problem ganz auasführlich ansprechen. Das sind für jede Frau gut investierte Euros und die Kombi aus Frisur und Makeup sollte es machen. ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Daran habe ich selbst gar nicht gedacht, aber ich glaube das ist auch eine gute Lösung für das "Problem" ;) |
|||