|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Schminkitipps gesucht
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar gute Schminktipps habt. Ich bin immer auf der Suche danach, finde es aber schwierig, da man aufpassen muss, das man nciht zu viel schminkt. Ich habe im Internet gelesen, das im Sommer Nudetöne in waren. Ihr könnt das auch hier nachlesen, wenn ihr wollt : Modestil Beratung Schminktipps für jeden Anlass So, ich versuche mich immer so dezent wie möglich zu schminken. Meist ein bisschen puder um rote Stellen abzudecken, dann Wimperntusche (nur oben), da ich von Natur aus nicht sehr dunkele Wimpern habe und kajal, der sich aber nach 3 Stunden meistens schon zum großteil wieder verabschiedet hat :D Hättet ihr vlt eine Idee, was ich mal verändern könnte? Ich trage nicht so gerne Lidschatten, da der sich meistens schnell in der Lidfalte sammelt und das sieht dann immer ziemlich doof aus :/ Was ist denn im Winter so trend? Wie schminkt ihr euch, wenn ihr einfach zur Schule/uni/arbeit geht? Ich suche irgendwas schönes natürliches, was man im Alltag schön tragen kann. Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps und Vorschläge :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also Schminktipps findest du mittlerweile üüüberall im Internet, versuchs doch mal mit Schminktutorials auf youtube. Ich lasse mich z.B. gerne von JarmaineTv und MakeUpByLeina beraten. Schminktipps für jeden Anlass, ob Alltag oder Nachtleben :):
Kanal von JarmaineTV - YouTube Kanal von MakeupByLeinaBaaaby - YouTube Ich schminke mich jeden Tag etwas anders. Kommt immer darauf an, wie ich mich gerade fühle und welche Kleidung ich trage, damits farblich abgstimmt ist. Heute habe ich z.B. einen lila Rollkragenpullover zur Arbeit an und dazu dezente smokey eyes mit ein bisschen lila drin geschminkt. Du kannst ruhig Lidschatten tragen, musst einfach aufpassen dass du es nicht zu stark aufträgst für den Alltag. Das Problem mit dem Absetzen in der Lidfalte hatte ich auch. Entweder nimmst du ein bisschen Flüssig-MakeUp, dass du auf deinem Lid verstreichst oder noch viel besser eine Lidschatten Base. Die ist extra dafür gemacht, dass der Lidschatten länger hält, lange in seinen Farben strahlt und sich nicht in der Lidfalte absetzt. Ich habe die Base von Estée Lauder, is echt der hammer. Gibts aber auch von vielen anderen Marken. Hoffe konnte dir helfen :) |
||