|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Hilfe!!! Unreine Haut...was hilft?
hallo leute...
wie viele andere hab auch ich unreine haut.. bin sehr unzufrieden damit, weil ich jeden morgen abedecken muss... könnt ihr mir vielleicht sagen welche produkte ihr benutzt und welche echt gut sind und auch langanhaltend wirken? oder wart ihr beim hautarzt und habt dort produkte verschrieben bekommen? was hilft und was nicht? sollte man zur kosmetikerin gehn? HILFEEEE! :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
als ich akne hatte hat mir mein hautarzt cremes verschrieben die total gebrannt haben, meine ganze haut war von dem zeug unten
nach einiger zeit hat es sich neutralisiert und als ich aufgehört hab starke peelings oder waschgels zu benutzen sind die unreinheiten und die rötungen weniger geworden jetzt peele ich meine haut nur seeeehr selten und nur mit ganz sanften peelings und jeden tag kommt eine feuchtigkeitscreme rauf, das is alles wie alt bist du eigentlich?? als ich jünger war also in der zeit von ca 16-18 wars ganz schlimm bei mir aber jetzt is es besser noch ein tipp: achte auf die ernährung!! macht wirklich einen unterschied ob man karotten oder chips knabbert... außerdem kann es sein dass du in der zeit bevor oder während deiner tage mehr hautunreinheiten hast (das hasse ich am meisten!!) |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
16...
ich hab zwar kein akne.aber man sieht schon, dass ich unreine haut habe..vor allem am kinn..es kann sein dass es am sport liegt..aber ich reinige mein gesicht 2 mal am tag..morgens und abends.. ich benutz auch seifenfreie waschgels und mach ab un zu mal peelings... das mit der ernährung stimmt schon aber bei mir klappt das alles irgendwie nich..ich ernähr mich ziemlich gesund und bewusst..is nich so dass ich jeden tag zum mäcces geh ..klar..ich achte schon darauf ich hab keinen plan was ich machen soll.. von welcher firma sind die produkte für unreine haut am besten? müss ja nich teure sein.... ohmanno..ich hasse es. :( |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ja mein kinn is auch die schlimmste partie
![]() frag mal deinen hautarzt, der kann dir dann genau produkte verschreiben die zu deinem hauttyp passen (außer er is so gemein wie mein hautarzt) was ich bemerkt hab is dass ich mehr unreinheiten hab wenn ich dauernd mein gesicht anfass, hände werden ja ziemlich leicht sogar in der schule schmutzig und man fasst sich oft ohne grund ins gesicht, hab mir das abgewöhnt und dann is es auch etwas besser geworden ich versteh ja dass du grad vieles tust, ich hab selbst alles mögliche versucht und es hat am anfang nix geklappt, das wird schon mit der zeit keine sorge ![]() und lass dein gesicht auch mal atmen zb wenn du am sonntag daheim bist musst du nicht unbedingt geschminkt sein, die haut muss sich auch mal erholen können und make-up kann hautunreinheiten fördern deswegen musst schaun dass du eins findest dass wirklich für unreine haut is viel glück! |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich kenn eigentlich überhaupt kein Produkt, was dir wirklich zu einer super Haut verhelfen kann. Aber ich hab mal irgendwas im TV gesehen, was Jessica Simpson benutzt. Heißt "ProSolution" oder so ähnlich. Sah, wie alles, was in der Werbung gezeigt wird, sehr vielversprechend aus. Kenne aber jetzt keinen in meinem Bekanntenkreis, der diese Pflege schon mal benutzt hat und kann deshalb nicht sagen, ob es wirklich was bringt.
Aber zum Abdecken kann ich dr nen Make-up empfehlen: Vichy Dermablend |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich hab auf und rund um die Nase auch total unreine Haut - viele kleine Mitesser. Vom Hautarzt hab ich schonmal was verschrieben bekommen, hat aber nicht geholfen. Bin also immer noch auf der Suche, nach was wirksamen - und da ich 27 bin, bin ich also schon etwas länger auf der Suche
|
||
|
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
natürlich schon, aber das soll man ja nicht unbedingt machen, erst wenn man merkt, sie sind ausgetrocknet. Außerdem kommen die immer nach oder die Stelle endzündet sich und es wird ein Pickel daraus und danach wieder ein Mitesser - bei mir ist das halt so
|
||
|
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
|
|||