Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.01.2012, 21:43 91 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Purzelchen83
ich fand die serie von vichy "Normaderm" aus der apotheke immer super.
könt ihr ja auch mal probieren
Alt 21.02.2012, 16:22 92 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von flicka184
ich habe auch die vichy normaderm produkte, das waschgel und das gesichtswasser.
im moment ist meine haut aber wieder schlimmer geworden und ich habe 2 dicke pickel im gesicht, keine ahnung warum -.-
Alt 21.02.2012, 19:54 93 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Zitat:
Zitat von flicka184 Beitrag anzeigen
ich habe auch die vichy normaderm produkte, das waschgel und das gesichtswasser.
im moment ist meine haut aber wieder schlimmer geworden und ich habe 2 dicke pickel im gesicht, keine ahnung warum -.-
Naja, aber zwei Pickel machen die Haut ja ned allgemein schlimmer :)
Ich hab momentan auch wieder ein Horn am Kinn...
Ich denk, das gehört dazu :)
Alt 22.02.2012, 00:16 94 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Piampai
Was ich wirklich sehr empfehlen kann (und selber seit meinem 16 Lebensjahr benutze) ist Garnier Hautklar 3 in 1 morgens und abends zum Reinigen benutzen. Danach benutzte ich Gesichtswasser und eine antibakterielle Feuchtigkeitspflege (auch von Garnier Hautklar mattierende Feuchtigkeitspflege). Hat mir bisher immer sehr geholfen
Alt 22.02.2012, 09:31 95 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von EmmiLove
einfach wenig chips oder schokolade essen, ansonsten würde ich mal zur kosmetik gehen, das klappt bei mir immer sehr gut :)
Alt 22.02.2012, 09:54 96 (permalink)  

Jolie-Lady
probiers mal mit einem mikrofaserreinigungstuch
habe früher auch mit unreiner haut zu kämpfen gehabt.
seit ich das benütze (brauchst kein spezielles reingungsprodukt mehr)
seither hab ich eine schöne haut
Alt 02.03.2012, 11:11 97 (permalink)  

Jolie-Lady
Wie alt bist du denn?
Alt 03.03.2012, 11:12 98 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von FleurDansMonCoer
Geh zur kosmetikerin, ich hatte früher auch gaaanz schlimme akne.. durch die termine bei der kosmetikerin (ein mal im monat bei mir hats 28€ pro stunde gekostet) ist es viel besser geworden.. jetzt hab ich ebene haut und bin echt zu frieden! Außerdem kann dir die kosmetikerin tips geben wie du deine Haut am besten pflegen kannst!
Alt 15.03.2012, 15:47 99 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LillieMae
Ich würde diese ganzen Chemiebomben-Cremes und Waschgels mal weglassen und dann schauen, was passiert;)
Ich hatte auch ziemlich unreine, gleichzeitig aber total trockene Haut am Kinn und alles mögliche durchprobiert (aber im Naturkosmetik-Bereich). Bis mir eine Bekannte, die Heilpraktikerin ist, geraten hat, die Pflegeprodukte auf ein Minimum zu reduzieren und vor allem nicht ständig die Produkte zu wechseln.
Seitdem wasche ich das gesicht mit Wasser, benutze als Gesichtswasser reines Rosenwasser und für den Tag ab und zu das Feuchtigkeitsfluid von "Lavera neutral". MakeUp und sowas hab ich sowieso noch nie benutzt. Seitdem hab ich keine Probleme mehr
Alt 15.03.2012, 16:06 100 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von elliloris
Ich hab auch schon seit ca 10 Jahren Probleme mit meiner Haut. Früher wars echt extrem schlimm, auch an Rücken, Dekoltee und Hals. Und Gesicht natürlich. Irgendwann hab ich dann die Pille genommen, extra eine gegen Hautunreinheiten, Clevia heisst die. Und ab da wurde es soo viel besser. Nur noch im Gesicht ein bisschen.
Die letzten Jahre allerdings wars dann doch wieder schlimmer im Gesicht und letztes Jahr ists dann auch an den andern Stellen wieder schlimmer geworden. Hab auch schon tausend Sachen probiert. Und dann hab ich vor ca nem Monat angefangen die Sachen von Avene zu nehmen und gleichzeitig auch Bierhefetabletten.
Und seit dem ist meine Haut echt viel besser geworden. Vor allem am Kinn wars bei mir immer schlimm und da hab ich jetzt schon ewig nichts mehr bekommen! :)

Also mein Tipp: Avene Produkte!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt alulein Yiborire drea Beany zockerontour Lara0816 Sille2810 Luuuuisa Maerz93