Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.10.2011, 21:08 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Lobita
Mit was überschminkt man Narben?
Hallo,
ich habe auf den Wangen ein paar Aknenarben. Was kann ich denn benutzen um das etwas auszugleichen. Bin noch etwas unbeholfen beim Schminken.

Viele Grüße
Lobi
Alt 20.10.2011, 15:37 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
Hey :)

Ich würde dir empfehlen zu einer Kosmetikerin zu gehen, welche spezialisiert ist auf Narbenabdeckung. Das ist einfach noch eine zusätzliche Ausbildung zu der "normalen" Kosmetikausbildung. Meine Schwester macht diese momentan und möchte sich anschliessend auch auf Narbenabdeckung spezialisieren.
Die Kosmetikerin kann dir dann bestimmt auch sagen, welche Produkte gut sind für deine Haut.

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein.

Liebe Grüsse
Alt 31.10.2011, 11:34 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo!

Man sagt ja, dass Camouflage gut ist, um Hautprobleme zu überdecken. Ich habe mir mal dieses Mineral Make up gekauft (Sheer Cover). Im Startset ist ein Conceeler dabei, der echt gut abdeckt. Soll sogar bei Feuermahlen helfen. Der Puder deckt zusätzlich ab. Also ich finds gut. Probier mal aus - wenns nicht hilft kannst du es 60 Tage lang zurückschicken und kriegst das Geld zurück.
Viel Erfolg!
Alt 08.11.2011, 18:10 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Shoe_Ola
Camouflage Make up gibts von Artdeco, das ist tatsächlich sehr gut. Hab selber einige narben an den Beinen und eine unterm auge und die verschwinden damit ziemlich perfekt.
Alt 09.11.2011, 17:34 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von bernad
Narben muss man sich verdienen. Steh doch einfach dazu. Viele finden Narben ja sogar ganz sexy :)
Alt 26.01.2012, 23:44 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Bimong
Kann bernad da nur zustimmen...leider gehören Aknenarben nicht immer dazu.

Camouflage Make-Up kann ich auch nur empfehlen, gibt's mehrere Marken und vor allem in Übersee (USA) gibt es teilweise richtig tolle Produkte.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt alulein Yiborire drea Beany zockerontour Lara0816 Sille2810 Luuuuisa Maerz93