Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.10.2011, 00:15 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Alyna
Von Schwarz auf Wasserstoffblond?!
Hallo ihr süßen..:)
Von Schwarz auf blond...?!
JA! es geht !
ich habe viel gelesen und geschaut auf google...
viele haben geschrieben NEIN auf keinen fall haare gehen kaputt geh zum friseur..
ABER es hat funktioniert ohne frieseurbesuch!
WIE?
ich machs in kurzer form sonst wird es ein Roman! bei fragen einfach schreiben!

- naturhaarfarbe dunkelblond
- gefärbt erst braun dann pechschwarz

Ich saß zuhause und dachte mir hmm..i-wie möchte ich wieder blond werden. mir war klar das ich nicht mehr auf meine naturhaarfarbe komme ohne mir ne glatze zuschneiden. also dacht ich mir ich möchte wasserstoffblond reinmachen!
habe mich informiert..bin runter in den laden und habe mir eine blondierung geholt ( von schwarzkopf / live color xxl / nr. 01 olor intense ) ist eine blau verpackung und kostet meistens 4-6 euro kommt rauf an wo ihr kauft!
so dann habe ich es gemischt und auf meine haare raus geklatscht!
nach 45 min abgewaschen...hmm...war nicht so zufrieden war orange mit nem touch von schönen angenhmen braun..sah nicht schlecht aus!
wollte aber blond...aber habe ich paar tage gewartet (2-3) und bin wieder runter und habe mir die gleiche farbe siehe oben gekauft.
nach 45 min: heller viel heller...hmm...das sah echt scheisse aus so konnte ich auf keinen fall zur schule gehen! also bin ich am selben tag noch mal runter und habe mir eine dunklere farbe als mein helles orange gekauft..müsst einfach mal schauen was eure ausgangsfarbe ist! habe gefärbt nach 35 min war ich zufrieden mit dem ergebniss!
bin dann so 1woche lang zur schule gegangen!
das wochenende! runter zum laden blondierung geholt immer noch die selbe!!!!
45 min: sah grauenvoll aus aber viel viel heller..! also nochmal runter zum laden und dann dacht ich mit hmmm...wenn ich schon maldie gelegenheit habe mach ich mir mal eine andere farbe rauf also habe ich geschaut und kam auf die idee mir lila rein zumachen ( Schwarzkopf Brillance intensiv color creme / nr. 859 violette wildseide )
35min sah total abgefahren aus...ich fand die farbe cool und bin damit bissl rumgelaufen so 1 1/2 wochen die war echt cool aber ich wollt ja blond) also runter zum laden und schwarzkopf 01 geholt!
45min: nicht schlecht! war gelblich orange...alos wieder runter zum laden und habe mir rot geholt..! ROT????? keine ahnung wie ich auf die idee kam aber es sah total cool aus...hätt ich nicht gedacht bin damit wieder ein paar wochen rumgelaufen!
wieder runter zum laden..blondierung geholt...
( langsam war ich am verzweifeln ob es noch was wird..ich habe mir langsam eingeredet das es einfach nicht klappt und google recht hatte..also habe ich mich damit abgefunden aber hatte ja schon die blondierung gekauft..also dacht ich mir oki alyna färb sie dir noch einmal und dann machst du dir was schönes helles bräunliches rein...ich konnt ja jede farbe reinmachen...also entschied ich mich für einen hellen braunton...wie genau er heisst weiss ich nicht aber habe bilder ( anfrage) sah okay aus...nicht das beste war aber zufrieden .. also dacht ich mir okii da ich sie mir eh nicht mehr färbe geh ich zum frisuer und lass mir meine haae bissl schnippeln...gesagt getan..war beim friseuer und habe mir einen stufenschnitt reinmachen lassen mit einem gardinenpony...
bin dann 1 1/2 Monate damit rumgelaufen...und mein sturkopf wollte aber wasserstoff blond haben! also dacht ich miir hmm...also ich habe mir die haare geschnitten habe meine haare gepflegt habe mit dem färben auf gehört also weiter ans werk..!!!! :D
wieder das gleiche spiel..runter zum laden 01 geholt...gefärbt...( am 13.10.2011wieder angefangen )
und ihr werdet es mir nicht glauben..aber ich hatte ein helles sehr helles blond mit einem ekligen gelbstich drinne...fand ich schrecklich...ich sah aus wie ein kücken! da es so spät war dacht ich mir oki holste mogen... aufgestanden runter zum laden und entschied mich dann für mittelblond...
35 min noch schlimmer als das gelbliche...!!!!! meine haare waren blond mit einem grün-grau stich drinne...sah noch schrecklicher aus..!
also bin ich wieder runter zum laden habe mir wieder einen aufheller gekauft 01 von schwarzkopf...rüber gefärbt..und hab jetzt mein end ergebniss...ein schönes wasserstoffblond...( mit einem seeeeeeehr seeeeeehr leichten gelbstich am ansatz) sonst ein schönes blond..bin aber noch nicht ganz zufrieden! werde meine haare bissl ruhen lassen bis freitag oder sonntag und dann noch mal rüber habe mir auch schon 01 geholt...!

Haare: nach dem waschen fühlen sie sich okaaay an nach dem vielen färben..
bürsten: sieht schrecklicher aus als das ist...
trockener zustand: okaaaay..kann man mit leben..mit mehreren kuren wieder schön und sanft!

also wie gesagt es geht und auch ohne friseuer...ein ständiges hin und her rennen aber alles machbar..
wer es wirklich will schafft es auch..!

wer mag kann auch foto hochladen von meinem schwarz und jetzt vom end ergebniss.. (mir muss aber einer erklären wie ich das mach habe mich heute erst angemeldet...)

Liebe grüße alyna

und viel erfolg...habt keine angst..!
Alt 14.10.2011, 08:10 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cauradelC
naja mal ganz im ernst wärste lieber zum Friseur gegangen. Der machts wenigstens richtig, die Haare sind nicht kaputt und es dauert nur ein paar stunden nicht ein Paar wochen. mal ganz davon abgesehn dass du dir mit den ganzen tönungen nicht wirklich viel geld gespart hast
Alt 14.10.2011, 09:27 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Alyna
fühl dich nicht angegriffen!
naja warum sollten denn bitte die haare nicht kaputt gehen vom friseuer..? der friseuer hat auch keine farbe mit kamile drinne oder so..! also ist das schwachsinn das meine haare nicht kaputt wären...
paar stunden..?! naja dann warst du noch nie beim friseuer...ich habe doch hingeschrieben oben das ich mich erkundigt habe und jaa auch beim frisuer ( stammfriseur) die meinten auch das sie es nicht schaffen werden gleich an einem tag die haare wasserstoffblond hinzukriegen! und geld hätte ich auch nicht gespart! also ich gehe zum supercut und es ist nichz grad billig!!! einmal färben für meine haare würden 70 euro kosten..wenn sie es wirklich bei einem mal geschafft hätten hät ich es gezahlt...aber leider nicht und 300 euro für haare auszugeben ist mir dann doch zu viel!
Alt 16.12.2011, 11:00 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Caroline87
ich glaub du hast deinen Haaren da echt keinen gefallen mit getan
ich lass meine haare auch beim friseur blondieren und bin immer super zufrieden ohne zehn mal drüber färben
Alt 09.02.2012, 14:49 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von naylaru
Jaaaaa.... das ist doch mal ein Maßnahme. Ich würde es einkategorieren unter akuter Selbstzerstörung... aber hey - du bist jetzt Wasserstoffblond... yahhoo....
Da bekommt der Ausdruck Self-Made-Poly-Blondine eine ganz neue Bedeutung.
Man kann nur hoffen das andere nicht so geistreich sind und den Quatsch nachmachen.
Alt 04.03.2012, 12:15 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Jamie19
ja ich denke auch, dass es nicht gut ist, sich die haare so oft in so kurzer zeit zu färben. ich hab von natur aus dunkelbraune haare und hab seit über 11 jahren blonde haare. jedes mal wenn ich zum friseur geh und mir die haare noch heller färben will, warnt der mich weil die haare kaputt gehen können, und dabei will ich nur von hellblond auf wasserstoffblond färben.

lass solche experimente in zukunft lieber, sonst fallen dir bald die haare aus
Alt 07.03.2012, 13:37 7 (permalink)  

Jolie-Babe
wer will denn bitte noch wasserstoffblonde Haare? Das sieht doch mal echt bescheiden aus find ich......
Alt 07.03.2012, 15:40 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Piampai
Ganz ehrlich: Deine armen Haare
Ich trage meine Haare schon sehr lange schwarz und hab ich mal von meinem Friseur beraten lassen weil ich sie Kupferblond haben wollte. Dieser hat mir gesagt, dass mir ein sehr langer Weg bis zum gewünschten Ergebis bevorstehen würde, um meine Haare nicht allzu sehr zu schädigen.
Dein ständiges Färben war daher bestimmt nicht der richtige Weg.
Alt 14.03.2012, 13:35 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von iloveshoes
Deinen armen Haare!! Ich wäre an deiner Stelle lieber zum Frieseur gegangen!!! Und du hast sogar noch Glück gehabt, dass dir deine Haare nicht ausgefallen sind =)
Alt 14.03.2012, 14:38 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Also sooooo schlimm ist das jetzt auch ned.
Mir gings mal ähnlich:
Ich hab auch natur dunkelblonde Haare, hatte erst eine dunkelbraune Farbe drin und dann eine schwarze. Und dann wollte ich auch blond werden.
Nach einer Sitzung beim Friseur war ich dann auch blond. War zwar den ganzen Tag drin gesessen und billig war´s auch nicht, aber blond war ich.
Meine Haare sind mir weder ausgefallen noch waren sie sonst übermäßig kaputt und strohig.
Ich denk, dass das evtl von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, manche haben widerstandsfähigere Haare, manche halt nicht.
Ohne Pflege im Nachhinein gehts aber auf keinen Fall.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt alulein Yiborire drea Beany zockerontour Lara0816 Sille2810 Luuuuisa Maerz93