|
|
21 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich glaube das ist mehr so ne typsache, das ganze... |
|||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Braun ist eine sehr praktische Farbe dazu passt sogut wie jeder Lidschatten kommt nur drauf an was dir gefällt. In meinem Blog habe ich ein paar Augenmakeups fotografiert :) MakeUpMonkey
|
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
also ich schminke meine augen für die schule so:
dunkelbraunen kajal am unteren wimpernrand, von außen nach innen schmaler werden lassen. dann cremefarbenen kajal auf das untere innenlied (ich hoffe das heißt so und ich hoffe dass du weißt was gemeint ist :D), das vergrößert die augen total. dann noch kräftig tuschen, aber wimpern trennen, damit sie nicht so klumpig sind. liedstrich brauche ich nicht, weil meine wimpern von natur aus schwarz sind und ich auch viele davon habe :) gott meinte es doch nicht so schlecht mit mir :D :D für abends ergänze ich einfach noch braunen liedschatten ich hoffe geholfen zu haben ![]() |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich schminke mir immer leichte braune Smokey Eyes:
-nur am Außenlid braun (keine zusätzliche Farbe) -Innenlid etwas aufhellen -weißen Kayal -evtl.schwarzen Lidschattenstrich zum Schluss Mascara und schon sieht das Ganze sher natürlich und zugleich interessant aus ^^ Ich mags sehr und brauche max.10 Minuten dafür^^ Wenn ich gar keine Zeit habe, mach ich nur den Lidstrich. |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Bei braunen Augen kannst du super mit kräftigen Farben arbeiten! Du kannst auch jede Farbe tragen, anders als bei Leuten mit grünen, oder blauen Augen ;)
Missys.Fashion.World |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Braune Augen sind unkompliziert - probiere einfach mal Blau oder Grün mit einem leichten Touch Weiß. Das hebt deine Augen noch ein bisschen hervor. Wenn du kleine Augen hast und sie ein bisschen größer schminken willst, dann nimm allerdings lieber ein bisschen dunklere Farben.
http://www.makeup-addicts.de |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Also meine Freundin hat auch braune Augen und finde auch, dass da so ziemlich alles dazu passt. Auch dunkle farben! Tagsüber trägt sie meist einen mittelbraunen glänzenden Lidschatten und oben und unten einen dünnen strich brauen oder schwarzen kaja, ein bisschen wimperntusche und fertig :)
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
hey leute, ich hab mal ne frage und zwar wenn ich meine augen schminke mit kajal und wimperntusche wirken die meistens so dunkel, also so finster. also es macht nicht so n strahlenden eindruck. wisst ihr wie ich meine? könnt ihr mir sagen welche farbe ich sonst benutzen könnte?! danke schon mal im voraus! :)
|
||