Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.06.2008, 12:53 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Ein Tipp: ich hab da so 2 kleine, billige Schminkkästen in denen gut 20 verschiedene Lidschatten, 7 Lipglosse, etc..drin sind. Die kosten keine 6 Euro beim Bipa und man kann alle Farben einmal durchprobieren.

Die Qualität ist zwar unter aller sau (der Lidschatten bröselt sehr schnell wieder vom Lid), aber ich benutz die immer wenn ich allein dahein ein bisschen experimentieren will und dann kauf ich mir den Farbton.

Ganz praktisch: immer das eine Auge schminken und das andere im dezenten Tages-MakeUp lassen, dann sieht man den Unterschied besser..
Alt 24.08.2008, 21:48 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von nicenice
also ich schminke meine augen mit grünen kajal oder mache unten ein dünnen strich und oben mit flüssigem kajal und dann zb grün oder lila noch dazu es kommt aber auch bei mir drauf an was ich anhabe
Alt 31.08.2008, 03:42 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von FINDIK42
ich finde am besten ist ein Eyeliner. Und je nach dem was du an hast die passende Farbe dazu.

Was richtig klasse ist gerade im Urlaub - am Strand - wenn man Permanent Make up hat.

Habe ich mir machn lassen. Habe für beide Augen nur 250 Euro bezahlt. Ich freue mich schon auf den nächsten Strand Urlaub. kein verlaufen der Augen schminke.
§-FINDIK-§
Alt 07.09.2008, 16:30 14 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von parad_ice
Ich hab auch braune Augen und benutze tagsüber nen hellen Lidschatten und Wimperntusche. Ich find, dass da meine Augen dann schön "leuchten"

Wenn ich abends weggehe darfs dann auch schon mal grau-silberner Lidschatten und ein Lidstrich sein ;)
Alt 13.07.2010, 15:15 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jlaatz
Hy
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal einen Make-Up Kurs bei einer professionellen Visagistin von Model-Make-Up gegönnt und mir ein individuelles Tages-Make-Up beibringen lassen, daß hat es wirklich gebracht. Seit dem ist mir klar, daß ich mich vorher nicht geschminkt sondern nur angemalt hatte. Auf der HP von Model-Make-Uo sind auch gelegentlich Online-Kurse für Business- Tages- oder Abend-Make-Up’s zu finden, da kann man sich auch viele Tips heraus ziehen! Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, die sind nicht teuer, sehr professionell und gut hautverträglich.
Alt 27.07.2010, 22:26 16 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von _magdalena
hier sind schminktipps für jedes auge :) und es werden immer mehr :)

www.youtube.com/user/EeAndLee
Alt 08.08.2010, 00:02 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von venus1710
Also es kommt natürlcih drauf an, ob du dunkle braune Augen oder helle braune AUgen hast.
Sind sie dunkelbraun rate ich dir von brauntönen ab und würde lila und blautöne sowie silber/grau und schwarz empfehlen.
Sind sie hellbraun, dann kannst du auch brauntöne verwenden, beige/champagne, hellblau und violet.
hoffe, das kann dir bisschen weiterhelfen!
Alt 09.08.2010, 12:30 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sasanana
ich hab selber braune augen und ich finde so im alltag würde ich aud erdtöne greifen(Gold,braun,beige,grau) und natürlich kajal das lässt die augen geheimnissvol wirkenund wimmerntusche nicht vergessen

was noch zu blauen augen passt ist Blau.Rosa,dunkles Grün,schwarz,
also besser gesagt bei braunen augen kann man nicht viel falsch machen,denn fast alle farbe passen

was ich noch schön finde ist eyeliner bei braune augen. einfach eyliner mascara bisschen puder lippgloss fertig
Alt 24.08.2010, 18:35 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Malveo13
Smokey Eyes?
Hi,

ich habe braune Augen, braune Haare und ein blasses Gesicht sowie eine Brille - wenn ich mir dunkle Augen machen will, sehe ich sofort aus wie eine Hexe. Hat jd. einen Tipp, wie ich Smokey Eyes tragen kann, ohne angemalt auszusehen?
Alt 21.11.2010, 21:07 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mairim84
Hallo ich selber habe Braun Grüne Augen und kann dir sagen du hast eigendlich die meisten möglichkeiten, ob du nun dunkel Blau, Lila, grün, rosa oder naturtöne nimmst sieht alles gut aus du musst rumprobieren womit du dich am wohlsten fühlst.

Hier hab ich dir zwei beispiele von mir rausgesucht (habe auch noch mehr) vieleicht ist ja was für dich dabei

YouTube - Sleek [Tutorial] mit der Storm Palette
YouTube - [HAUL] + [TUTORIAL] = P2 neuen LE "Ready to Wear"

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt asuchane katzenfan -JuliA90- terilove Tumaini littleisi Caro7 petitejulie90 grumi