|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich bin auch jeden fall sicher, dass da was dran ist, denn selbst, wenn man von einigen leuten das sternzeichen nicht weiß, kann man es erahnen...
mein sternzeichen passt auf jeden fall zu mir (und der aszendent passt auch). mein mann hat das selbe sternzeichen wie ich und wir harmonieren sehr gut miteinander ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich glaube auf jeden fall daran, dass bestimmte sternzeichen bestimmte wesenszüge habe - vielleicht deswegen, weils bei mir ziemlich genau zutrifft.
aber es spielen so viele andere faktoren eine rolle (wie zB der aszendent) dass allein das sternzeichen nicht unbedingt was aussagt... |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube da weniger dran. Wichtiger ist die Jahreszeit, in der jemand geboren wurde. Ich wwurde noch im Winter geboren und fühle mich am wohlsten, wenn es trocken und knackig kalt ist. Dabei darf auch gerne die Sonne scheinen. Gegen Licht habe ich ja nichts. Meine Freundin wurde im Sommer geboren und fühlt sich da am wohlsten. Ihr stehen fröhliche, helle Farben (Orange, blau etc.) und mir schwarz, obwohl ich garkeine GothikBraut bin.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Als Löwe...
... glaube ich da definitiv dran. Ich bin auch gut im Sternzeichenraten wenn ich weiß wie sich jemand verhält. Ich muss nur dazu sagen ich kenne mich mit manchen besser und mit manchen schlechter aus. Nur Horoskope stimmen echt mal gar nicht. Oder hat jemand eine Horoskopseite gefunden mit guten Horoskopen? Ich mache da gerade so ein Projekt Horoskop gleich Wahrheit und andere Projekte die Seite mit der ich das mache ist super Ausführlich und so. Aber stimmen tut es halt nicht wirklich.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ein bisschen. Ich bin schütze aber es trifft nur die hälfte zu. Aber bei andern hab ich auch schon gedacht ach das ja typisch löwe oder so. ich glaube es hat schon was, aber ich denke das auch andere einflüsse noch mitspielen.
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran, aber meine Freundin ist auch der Meinung, dass bestimmte Sternzeichen auch bestimmte Charakter-Eigenschaften haben. Glaube sowieso, dass das eher so ein Frauen-Ding ist und die meisten Männer da nichts von halten;)
|
||