Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Astrologie, Horoskope & Traumdeutung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.10.2007, 15:27 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LillyBror
Horoskope - was sagt ihr dazu?
Ich lese sehr oft mein Horoskop auf Jolie.de. Seid ihr auch so interessiert an den Sternen? Ich bin immer gespannt, wie meine Woche aussehen wird.
Super finde ich auch die Astro-Tests und das Orakel. Und ihr? Glaubt ihr an Horoskope und Astrologie? Oder nicht?

Freu mich auf Eure Antworten
Alt 09.10.2007, 19:22 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von zacposen
zacposen eine Nachricht über AIM schicken zacposen eine Nachricht über MSN schicken zacposen eine Nachricht über Yahoo! schicken
An Horoskope glaub ich nicht. Aber das hier finde ich toll:
http://horoskope.jolie.de/jolie/orak...affeesatz.html

ich liebe Kaffee!
Mädchen sind doof. Macht mir aber nix.
Alt 09.10.2007, 21:36 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RioRed
Ich hab es mir zum Vorsatz genommen, nur an Horoskope zu glauben, wenn sie mir etwas Gutes voraussagen. Und weil mir sämtliche Horoskope (ich bin von Sternzeichen Wassermann) in letzter Zeit nur noch von einer dunklen und furchtbaren Zukunft erzählen, glaube ich im Moment nicht an Horoskope. :P
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Alt 10.10.2007, 07:36 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube auch nur an Horoskope, die mir etwas Gutes vorhersagen =) Was anderes möchte ich auch gar nicht wissen! Ein allgemeines Horoskop kann sowieso nicht für jeden gelten, denn nicht alle Krebse sind zurückhaltend etc.!
Alt 10.10.2007, 15:37 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sunny123
Tarot...!
das kaffeesatz-lesen von jolie ist wirklich lustig! aber ich lass mir noch viel lieber jeden tag die karten legen. das geht im tages-tarot unter:

http://horoskope.jolie.de/jolie/tarot/tageskarte.html

probierts mal aus!
La vita è bella!
Alt 10.10.2007, 16:58 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von schokoKirsche
schokoKirsche eine Nachricht über ICQ schicken
also an horoskope allgemein glaub ich nicht. zumindest an die wo in den zeitschriften usw stehn. schon allein weil in jeden was komplett andres steht. naja aus fun les ich sie trotzdem^^. aber woran ich glaub sind die charaktereigenschaften der einzelnen sternzeichen.
Beiß mich!
Alt 26.10.2007, 22:50 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich kann den Horoskopen auch kein richtigen Glauben schenken. Ich les sie öfter und erfreu mich daran was da steht, aber im Endeffekt is es doch nur ausgedacht. Naja und bei den Orakeln hier auf der Seite kommen doch auch nur Zufallsantworten ;)
Alt 31.10.2007, 17:09 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Marbella
Also, ich interessiere mich sehr für Astrologie. Hab auch schon viel darüber gelernt. Nur glaube ich nicht an die Horoskope in Zeitschriften. Die les ich höchstens mal mit Freundinnen zum Spaß, weils lustig ist.'
Ich les zum Beispiel gern das Tageshoroskop von Astro.com da gibt man seine kompletten Geburtsdaten ein und es werden einzelne Transite beachtet.
Ansonsten guck ich selbst nach, was grad los ist und deute das dann. Aber so oft mach ich das auch nicht.
Alt 17.12.2007, 14:03 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sweetAngel
Horoskope sind was tolles, auch wenn sie nicht immer stimmen! *gggg*

Nein, aber manchmal, wenn ich so in ein paar Tage alten Zeitungen schmökere, les ich mir auch immer sie Horoskope durch. Mach das einfach gern, selbst wenns in der Vergangenheit liegen.

Aber des öfteren fällt mir auf, dass sie eignetlich schon stimmten!!!!

Besonders die aus der Zeitung "Österreich"!

und Babatschi
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
Alt 18.12.2007, 09:54 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SunnyLook
SunnyLook eine Nachricht über AIM schicken SunnyLook eine Nachricht über MSN schicken SunnyLook eine Nachricht über Yahoo! schicken
Für mich haben Horoskope keine große Bedeutung mehr. Früher war das anders. Ich weiß nur, dass ich irgendwann mal aufgehört habe sie zu lesen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt cordula HelloSweetHome muenzebrock rieken Sabru2510 Schneggi29 Dragon8008 evath bookeye