Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.06.2011, 00:41 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Krankenkasse wechseln
Also mein Vater hat mich darauf angesprochen, aber mir ist das alles zu kompliziert.
Wer von euch hat letztes Jahr die Versicherung gewechselt und vor allem für mich interessant, wie viel dabei eingespart auf ein Jahr bezogen. Dieser Service Krankenkasse wechseln hat mir sehr geholfen in diesem Bezug!
Alt 29.11.2011, 21:06 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ralfy
Ich hab letztens die Unfallversicherung gewähselt. Genau kann ich dir nicht sagen wie viel ich durch dem Unfallversicherung Vergleich gespart habe, aber glaube so ne drei-stellige Summe.
Alt 06.12.2011, 16:40 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von josemarie
ist gar nicht kompliziert und erledigen meist die Versicherungsbüros vor Ort für dich.
Sinnvoll ist es, wenn du bei deiner jetzigen KK Zusatzbeiträge zahlen musst also vierteljährlich oder monatlich(ich weiß nicht genau) 8euro oder mehr, denn es gibt genug versicherer die diese noch nicht verlangen.
die leistungen, also grundleistungen, sind meist ähnlich aber das kann man ganz gut über sämtliche vergleichsportale vergleichen..
desweiteren ist zu beachten das du um kündigen zu können bereits 18 monate mitglied sein musst bei deiner jetzigen versicherung (es darf keine unterbrechung geben wegen bundeswehr oder so) und du hast 2 monate kündigungsfrist.

also wie gesagt entweder gehst du in ein büro in deiner nähe oder machst es übers inet-google dein freund und helfer...
Alt 12.01.2012, 18:00 4 (permalink)  

Jolie-Babe
hallo Antonia,

josemarie hat schon ein paar gute Hinweise gegeben. Eine günstige Krankenversicherung findest du mit einem online Krankenversicherung Vergleich. Die gelinkte Seite hat auch eine kostenlose und unverbindliche Online Beratung, die man nutzen kann. Kann ich nur empfehlen.

lg
S.
Alt 28.01.2012, 14:09 5 (permalink)  

Jolie-Lady
krankenkasse wechseln ist nicht schwer, aber heute sparst du dabei doch gar nicht mehr sooooo viel. früher waren die prozente npch unterschiedlich, heute nicht mehr. du sparst nur noch wenn deine jetztige zusatzbeiträge verlangt. ich bin bei der IKK die verlangt keine und ider service ist wirklich gut
Alt 01.03.2012, 10:08 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kranich32
Ich habe auch grade erst eine private Zusatzversicherung abgeschlossen, war ganz hilfreich, da dadurch Zusatzleistungen wie z.B Zahnbehandlung und Kosten beim Augenarzt wegen meiner Brille übernommen werden.
Ich habe hier Vergleich private Krankenzusatzversicherung - impuls24.de
verglichen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oceania mows Jolie binobell giga1403 flying-mango Joon engelchen1993 Diamond91