Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.02.2011, 11:17 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Welche Krankenkasse ist wirklich gut?
Hallo.
Derzeit bin ich intensiv auf der Suche nach einer neuen Krankenkasse. Ich kann mir meine alte Versicherung nicht mehr leisten, da ich einige Umstellungen im privaten Bereich mitmachen musste. Nun ist meine Frage an euch, welche Versicherung würdet ihr mir empfehlen? Ich habe schon viel von der AOK Plus gehört. Diese ist frei von Zusatzbeiträgen und auch die Leistungen sind stimmig. Was meint ihr?
Alt 21.02.2011, 11:38 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sLeonie
Also ich bin da im Thema nicht so ein Profi, aber weiß dass meine Mama bei der Sparkasse die Versicherung gemacht hat. Die hat sich nie beschwert und ist ganz zufrieden. Außerdem gibt es noch das online banking sparkasse und sie erledigt über das Internet alle Sachen, das geht super schnell und einfach.Such mal im Netz weitere Infos, wenn du dran interessiert bist.
Alt 16.03.2011, 13:01 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von danielstern
Mit der Sparkasse habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.Ich war erstmal ekeptisch und nicht sehr überzeugt, doch Dank dem vielen Werbemittel die die haben war ich beeindruckt und es ging super.
Alt 29.07.2011, 18:28 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kevi
Es gibt eigentlich einige gute Krankenkassen. Aber man muss dann schauen, was für einen persönlich die beste Krankenversicherung ist. Mit der AOK und auch der Barmer habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Alt 28.10.2011, 12:25 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von woetze
Ich bin schon seit Jahren bei der hkk und bin bislang sehr zufrieden mit meiner Krankenkasse,
Alt 31.10.2011, 00:18 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Fiona321