|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Das kauf ich nie mehr- Fehlkäufe !!!
Hallo,
wie sieht es mit Euren Fehlgriffen aus in Punkto Kosmetik und Haarpflege ? Also, welche Produkte habt Ihr gekauft, und für schlecht befunden, da sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielten ? Bei mir ist es alles, was den Namen syoss trägt...der letzte Dreck...meine Haare wurden dadurch noch fettiger, das war echt widerlich... Lg... ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
da stimme ich dir zu: syoss ist wirklich nicht zu empfehlen, die ersten 2 haarwäschen isses toll und danach kann mans vergessen! und dann noch diese riesige flasche -.-
ich muss sagen, dass ich mit garnier fructis bisher genauso wenig gute erfahrungen gemacht hab mehr fällt mir zurzeit nicht ein ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Fehlkauf bei mir war der Maybelline Superstay Lipcolor!
Es wird ja damit geworben, dass er 12 Stunden oder so halten soll, bei mir ist der aber schon nach einem Bissen halb weg und es sieht dann auf den Lippen komisch aus. irgendwie fleckenhaft, auch weil ich sehr volle Lippen hab. Ich hatte eigentlich immer den Lipfinity von Max Factor Ellen Betrix, aber weil der von Maybelline um 2 oder 3 € billiger ist, hab ich ihn mal ausprobiert und bin ziemlich enttäuscht. Werd ich nicht mehr kaufen, obwohl Maybelline ja sonst eigentlich ganz gute Kosmetik hat! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
sämtliche Make Ups aus der Drogerie - eagl ob günstig oder teuer: sie passen sich nicht meinem hellen (aber nicht überdurchschnittlich hellen) Gesichtston an.
Einzige Ausnahme: Soft Resistant Make Up von Max Factor by Ellen Betrix (deckt sehr gut) um die 11 € mein Favorit: Yves Rocher |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Mein persönlicher Fehlkauf waren auch Shampoo und Spülung von Syoss, mir kam es vor als wären die Haare nach dem Waschen strapazierter gewesen als vorher!
Und ein Duschgel von Yves Roche mit Orangenblüten aus Marokko oder so..Pfui der Geruch war nicht grad toll. |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Die Bodylotion mit Lychee und nochwas von Alterra. Hat in der Flasche gut gerochen, aber sich total komisch auf der Haut angefühlt und echt unangenehm gerochen.
Und von Fa ein Duschgel Himbeer Granatapfel. Hat auch in der Flasche super gerochen aber beim duschen wie übler Schweiss... |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Bei mir war die grüne Dove Visibly Care Duschcreme der größte Reinfall, innerhalb einer halben Minute hatte ich feuerrote Haut und Juckreiz und das sogar noch unter dem Wasserstrahl der Dusche
![]() Ich bin an sich kein "allergischer-Typ", aber das war wirklich gruselig! Anscheinend reagiere ich sehr stark auf den ach so tollen neuen Feuchtigkeitskomplex von Dove... Drei Tage "Spaß" für ein Angebot von 1,49EUR... |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Syoss Haarwaschmittel habe ich auch Mal gekauft, es allerdings nur ein Einziges Mal benutzt...Meine Haare waren am nächsten Morgen total fettig!
Was ich mir auch nicht noch mal kaufen werde, war so ein Haarsphampoo von Gliss Kur, Schwarzkopf. Sollte angeblich die Haare ganz glatt und seidig machen. Und stattdessen wurden sie wieder sofort fettig... ![]() Und dann noch so ein Rasierer von Wilkinson Intuition, mit so Seife um der Klinge. Der Rasierer an sich ist sehr gut für Beine und unter den Armen geeignet, aber von diesen Seifen, die um den Klingen sind, gibt es verschiedene Sorten. Das letzte Mal hab ich eine in rosa Packung gekauft und davon schrecklichen Ausschlag bekommen, der wie verrückt gejuckt hat. Ach, und da fällt mir noch was ein, gehört zwar nicht zur Kosmetik und Haarpflege, aber was solls..Kondome von Vulkan! Man, die sch*** Teile sind alle gerissen! Und ich hatte Tagelang panische Angst, schwanger zu sein. Konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr klar denken, nichts mehr essen, es war einfach die Hölle. ![]() Werde die nie wieder kaufen... |
||