Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.08.2011, 12:35 71 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Carrie22
Schauma Joghurt und Aloe Pflegeshampoo, bekomm davon eine extrem trockene Kopfhaut
Garnier Nahrologie HautErstrahler Auge, dadurch bekomme ich Ausschlag
Alt 20.12.2011, 20:20 72 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von flicka184
syoss ist echt schrott. die haarspülungen von pantene privine sind auch mist, anscheinend voll mit silikonen und meine haare waren am nächsten tag iwie immer fettig, egal wie gut und lang ich sie spülung ausgewaschen habe.
dann gibt es diverse haarfärbemittel, bsp garnier, die die haare nicht grad gut färben.. fleckig.. hab ich heute zum letzten mal gemacht -.-
Alt 20.12.2011, 20:46 73 (permalink)  

Jolie-Goddess
Mein Epic Fail war ein Lippenstift von CoverGirl. Ihr kennt die sicher aus der Werbung, erst Farbe auftragen und dann den Gloss. Die Farbe hat wie Beton an den Lippen geklebt und es sah aus, als hätte ich total spröde Lippen. Ohne Gloss sah es einfach scheusslich aus plus musste ich die Farbe wie bekloppt abschrubben -> Mundpartie total rot. Nie wieder!

Sibonet würde ich auch nicht mehr kaufen, total fettig und zieht nicht gut ein.

Veet Entharungscreme, stinkt höllisch und reizt die Haut.

Essence Colour & Go trocknet so schnell, dass fast keine Zeit bleibt die Farbe schön zu verstreichen. Hab ich wegwerfen müssen.
Alt 20.12.2011, 20:56 74 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kokosschnee
Bei der Veet Enthaarungscreme kann ich nut zustimmen! :D

Aber nichts toppt meinen Glitzernagellack von Florence, der nach über einer Stunde immer noch verschmiert! :D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oceania mows Jolie binobell giga1403 flying-mango Joon engelchen1993 Diamond91