|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Fragenbogen Schule
1. In welche Klasse geht ihr?
2. Was für eine Schulart besucht ihr? 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? 5. Geht ihr gern zur Schule? 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? 8. Habt ihr gute Noten? 9. Lernt ihr viel? 10. Eure Lieblingsfächer? 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? 15. Würdet ihr lieber schon Arbeiten? 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? 17. Was würdet ihr daran verbessern? 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? Schon mal danke an alle, die den Frangebogen beantworten ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
1. 9. Klasse
2. Gymnasium 3. Eigentlich eher nicht. 4. Genauso wenig. :D 5. Manchmal schon, manchmal nicht 6. Ein Jahr im Ausland und dann studieren, z.B. Jura 7. Die meisten sind unfähig ;D 8. Jop. Meistens schon. 9. nein 10. Schwer zu sagen, vllt. Sport, Bio, Spanisch und Englisch und ein gelegentlich Latein ;D 11. Musik und Kunst :/ 12. Meistens bis 13.20 . Dienstags bis 15:05 und Donnerstags bis 15:55 13. Einer wurde schon aus unserer Klasse gemobbt. Aber sowas passiert öfters an unserer Schule 14. nein. 15. Ich denke nicht, bis jetztz ist die schule auch noch einfach 16. Mittelmäßi. Andere Systeme sind besser. 17. Unsere Schule wird zwar so langsam zur Ganztagsschule, abe rich finde es sollten von der schule aus freizeitaktivitäten geben und mehr platz in der mensa. Außerdem wird sich mehr um die schlechteren gekümmert und die guten könnem sehen wo sie bleiben :/ 18. Ich finde es könnte mehr ferien geben, aber welcher schüler denkt das nicht ;) 19. Englisch, Spanisch, Latein 20. Immer geschminkt und von der kleidung her das, was mir gerade so gefällt. Aber eher nicht sehr auffälig, aber cool ;D Gerne doch ;) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
..
1. 9. Klasse
2. Gymnasium 3. geht so.. 4. ja 5. kommt drauf an ;) 6. weiß ich noch nicht 7. wenige sind gut, viele sind schlecht 8. ja 9. kommt auf das fach an 10. Französisch, Englisch, Kunst und Sport 11. sinnlos jetzt nicht- aber ich hasse Mathe 12. meistens von 7:30 bis 12:35, manchmal auch nur bis 11:45. Ich hab 2 mal in der Woche 3 Stunden Mittagschule. 13. hm.. wenn dann wird eig. jedes mal jemand anderes gemobbt x).. 14. nein 15. nein 16. geht so... andere systeme sind aber wirklich besser, aber ich finde es gut, dass wir samstags keine Schule haben 17. Das Doppelstundenmodell finde ich echt dumm, Ganztagsschule will ich auch nicht, sonst hat man gar keine Zeit mehr für andere Dinge. 18. natürlich zu wenig ;) 19. Englisch, Französisch 20. leicht geschminkt, ich achte schon immer darauf mich modisch anzuziehen- manchmal falle ich dann an meiner kleinen Schule schon etwas auf, aber einer muss das ja ;D |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
1. In welche Klasse geht ihr? 10.Klasse
2. Was für eine Schulart besucht ihr? Gymnasium 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? Geht ![]() 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? Eher weniger, aber hab ja jz bald Kurse. :) 5. Geht ihr gern zur Schule? Manchmal. 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? Studieren 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? Manche nett, manche einfach nur unfähig 8. Habt ihr gute Noten? Ja, meistens schon. 9. Lernt ihr viel? Geht. 10. Eure Lieblingsfächer? Englisch Kunst und Sport. 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? Physik und Musik. 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? meistens bis 13.15 , machmal bis 15.45 ![]() 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? manchmal , aber eher weniger 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? Eine AG. 15. Würdet ihr lieber schon Arbeiten? nein. 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? naja...das neue G8-System in Nrw ist einfach nur schwachsinnig.. 17. Was würdet ihr daran verbessern? Das alte System wieder einführen, also Abi nach 13 Jahren. 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? eigentlich okay 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? Englisch,Französisch und Italienisch 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? Das was mir gefällt , aber nicht zu aufgestylt.immer geschminkt ;D |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
1.) 12.Klasse ( ab Herbst 13. )
2.) Gymnasium 3.) ja sehr 4.) ist ok .. 5.) Manchmal mehr - manchmal weniger 6.) eventuell studieren 7.) Fair , meistens gut gelaunt , 8.) Geht so :D 9.) Kommt auf das Fach an ... 10.) mh Sport , Erdkunde und Latein 11.) Mathe ! (zumindest sollte Mathe nach der 11. klasse wahlfach sein ) , religion 12.) unterschiedlich . meistens so von 7.45 - 15.30, gelegentlich auch bis 17.15 13.) Nein, in den jüngeren Klassen sicherlich , bei uns jedoch nicht mehr. 14.) nirgends 15.) Schwer zu sagen , an manchen tagen schon 16.) gehört überarbeitet 17.) Man sollte von den klassischen Prüfungsfächer wie Mathe - Deutsch - Englisch abkommen denn mind. 50% der Schüler fällt zB Mathe schwer , sie werden in der Oberstufe trotzdem gezwungen dieses Fach 4h zu belegen. 18.) Genau richtig eigentlich:D 19.)Englisch und Latein 20.) Joa je nach Tageslaune.. meistens Jeans , Top / Pulli , keine hohen Schuhe , im Sommer natürlich kurze Klamotten , und geschminkt. Bitte schööön :) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
1. In welche Klasse geht ihr? Ab Montag 12.
2. Was für eine Schulart besucht ihr? Gymnasium 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? Nein. 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? Bin ja in ner Stufe und die ist echt ganz cool. 5. Geht ihr gern zur Schule? Naja. 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? Studieren oder Ausbildung. 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? Scheiße. 8. Habt ihr gute Noten? Geeht so. 9. Lernt ihr viel? Kommt drauf an. 10. Eure Lieblingsfächer? Englisch Musik Sport. 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? Physik Mathe Sozi. 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? 10 nach 5, halb 4, 1 oder 11 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? Nee,eigtl nich so. 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? Nö. 15. Würdet ihr lieber schon Arbeiten? Nein. 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? Alles kacke. 17. Was würdet ihr daran verbessern? Einfach mal mehr darauf achten, dass nicht der letzte Depp zum Lehrer wird. 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? Ok. 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? Englisch,Französisch. 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? Schminke mich immer und von den Klamotten ganz nromal halt. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Fragenbogen Schule
1. In welche Klasse geht ihr? 10 2. Was für eine Schulart besucht ihr? Gymnasium 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? Nein! 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? Es geht 5. Geht ihr gern zur Schule? Auf diese Schule eher weniger 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? Auf jeden Fall studieren^^ weiß aber noch nicht was 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? die meisten sind wirklich unqualifiziert und damit mein ich nicht öde, streng oder das ich mit ihnen persönlich nicht klarkomme sondern das sie sich nicht für uns interessieren, schlechten Unterricht machen dafür umso schwerere Klassenarbeiten schreiben und sehr oft fehlen musste mich echt mal auskotzen diese Schule ist das letzte hab eaber leider keine andere Wahl 8. Habt ihr gute Noten? Bei diesen Lehrern fast unmöglich aber gut bis mittel 9. Lernt ihr viel? Mittelmaß 10. Eure Lieblingsfächer? Leider vom Lehrer versaut aber trotzdem Biologie, Ethik und Mathe 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? Sport ( zumindest so wie es bei uns praktiziert wird) und Musik 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? mindestens 6 Stunden höchstens 10 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? nicht das ich wüsste zumindest nicht in meiner Klasse 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? Nein 15. Würdet ihr lieb er schon Arbeiten? Nein 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? sehr bescheiden 17. Was würdet ihr daran verbessern? Lehrer strenger kontrollieren auch zwischendurch und was soll dieses scheiß G8?!? 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? Ok 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? Latein oder Französisch, Englisch und Spanisch 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? Schminke mich mal dezent mal stärker wie ich Lust drauf hab und kleide mich leger |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
1. In welche Klasse geht ihr? ET'09
2. Was für eine Schulart besucht ihr? Privatberufsschule 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? Zum Teil, aber schlechte Organisation 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? Eigentlich ja, nur Mädels :) 5. Geht ihr gern zur Schule? Ja! 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? arbeiten 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? Zum Teil echt cool, zum Teil zum brechen 8. Habt ihr gute Noten? Gesamtdurchschnitt 2 9. Lernt ihr viel? na ja, ich sag mal so: es kommt vor XD 10. Eure Lieblingsfächer? Ergotherpeutische Mittel 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? Anatomie XD 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? von um 8 bis meistens 15:15 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? klar, aber wir sind ja alles erwachsene Leute 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? wir engagieren uns nur, wenn wir frühstück mit der Klasse oder Klassenpartys machen wollen 15. Würdet ihr lieber schon Arbeiten? in meinem letzten erlernten Beruf gab es keine Arbeitsstellen 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? beschissen 17. Was würdet ihr daran verbessern? in der DDR wars besser 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? definitiv zu wenig 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? Berufsenglisch für Ergotherapeuten 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? mit allem, was ich im Schrank hab, natürlich nicht gleichzeitig |
||
|
:)
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
1. In welche Klasse geht ihr? 13.
2. Was für eine Schulart besucht ihr? Gymnasium 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, die stören, aber eigentlich bin ich zufrieden 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? ja 5. Geht ihr gern zur Schule? nicht ungern, aber irgendwie würd ich lieber arbeiten gehen 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? ich weiß auch nicht 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? ganz nett 8. Habt ihr gute Noten? könnten besser sein 9. Lernt ihr viel? bisher nicht 10. Eure Lieblingsfächer? Kunst, Spanisch 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? Mathe (nicht alles, aber Dinge wie Analysis z.B.) 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? meistens bis ca. 14.00Uhr 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? in den unteren Klassen schon 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? nein 15. Würdet ihr lieber schon Arbeiten? ja 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? ist ausbaufähig 17. Was würdet ihr daran verbessern? einiges 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? ich denke, man sollte sich da nicht beklagen 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? Französisch, Spanisch, Englisch 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? ganz normal, wie sonst auch |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
1. In welche Klasse geht ihr? 10
2. Was für eine Schulart besucht ihr? Gymnasium 3. Seid ihr zufrieden mit eurer Schule? Nö 4. Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? geht 5. Geht ihr gern zur Schule? mal schon mal nicht.-meistens nicht :) 6. Was wollt ihr nach der Schule machen? Auslandsjahr, dannach...weiß noch nicht 7. Wie sind eure Lehrer im Allgemeinen so? Schlimm 8. Habt ihr gute Noten? Geht 9. Lernt ihr viel? nö. Muss ich aber. 10. Eure Lieblingsfächer? Englisch,Kunst,Bio. 11. Welche Fächer findet ihr sinnlos? Chemie,Musik,Französisch. 12. Wie lange habt ihr am Tag Schule? Immer bis 15 oder 16 Uhr 13. Kommt bei euch Mobbing o. ä. vor? Nicht das ich wüsste. 14. Engagiert ihr euch in eurer Schule freiwillig (z.B. Schülerzeitung...) und wenn ja wo und warum? Nö. 15. Würdet ihr lieber schon Arbeiten? Ja. 16. Wie findet ihr das deutsche Schulsystem? Schrecklich. 17. Was würdet ihr daran verbessern? 13 Jahre. Mehr Fördergelder. 18. Findet ihr es gibt zu viele oder zu wenig Ferien? Eigentlich gut so, aber mehr würden auch nicht schaden. 19. Welche Fremdsprachen lernt ihr in der Schule? Englisch,Französisch,Spanisch,Chinesisch 20. Wie "stylt" ihr euch für die Schule? Nicht sehr. Früher wars mir echt wichtig. Jetzt nur leichte Foundation und Jeans und T.Shirt(mit schmuck) |
||