|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Skandal: Eva Herman meint Loveparade-Unglück ist Gottes Rache
Skandal: Eva Herman meint Loveparade-Unglück ist Gottes Rache
denkwiese: Skandal: Eva Herman meint Loveparade-Unglück ist Gottes Rache ohne worte |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ist doch nicht das erste mal dass sie unqualifizierte dinge von sich gibt.
wer lässt sie denn überhaupt noch zu wort kommen, beziehungsweise spendet dem was sie sagt aufmerksamkeit? |
||
|
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Und wieder grüßt der falsche Glaube der Kirche. Würde ich an Gott glauben wäre das blanker Hohn gegen den eigentlichen Glauben. Denn ich habe früher gelernt das Gott nur wacht und kein Unheil bringt. Zumal widersprechen ihre Aussagen gegenüber dem Gebot der Nächstenliebe.
Wie gesagt ich bin absolut nicht gläubig dennoch ist es schrecklich das solch eine Frau weniger Ahnung hat als ich. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also, ich bin auch sehr religiös, aber sowas sollte man wirklich nicht sagen. Das hört sich so an, als würde sie sich auf eine höhere Stufe stellen, nur weil sie vllt in ihrer Jugend und auch später 'anständig' war. Ganz ehrlich, der Frau gehörte der Mund zugeklebt.
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Glaube hin oder her, sie tut so als sei sie Gottes Botschafterin oder was, dabei ist sie zu unqualifiziert um überhaupt einen Kommentar abzugeben. Aber, dass die Frau sie nicht mehr alle hat, haben wir ja auch schon vorher gewusst. Ich persönlich glaube nicht an Gott so wie die Kirche ihn darstellt, sondern an einen gnädige Gott, der für jeden das Beste will und tut was er kann, an einen "Rache"Gott will ich nicht glauben, dann wäre Glauben doch nicht mehr als Maßregelung und ich finde er sollte mehr sein als das.
|
||