Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.07.2010, 07:56 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Viola99
erstes date, kleidungsproblem
hallo ihr lieben,
hab morgen das erste date mit jemandem den ich vor ein paar wochen übers www kennengelernt habe. seitdem halt oft gemailt, telefoniert usw. und morgen soll es nun soweit sein das wir uns endlich mal persönlich kennenlernen
bei der hitze nun aber mein problem: die kleiderauswahl
wenn ich mit freunden usw. unterwegs bin greife ich bei dem wetter schon auf knappe shorts und tops zurück aber ich denke mal das das für das erste date etwas unpassend ist. ich will mich nicht verkleiden aber natürlich auch nicht zu freizügig rumlaufen, ich denke mal das macht schnell nen falschen eindruck... oder fändet ihr das ok bei dem wetter? und vor einiger Zeit habe ich ein Kleid bei diese Link gekauft,
http://www.wholesale-dress.net/bowtie-embellished-cake-layers-chiffon-dress-black-g1140639.html, soll ich diese anziehen? ich weiß, ich muss das selber wissen und mich wohlfühlen, ist ja auch nicht das erste mal das ich mich mit einem mann treffe aber wie immer ist man sich natürlich unsicher...
p.s.: treffen uns am frühen abend (so 18 uhr rum) zum spazieren gehen und dann evtl. noch im biergarten oder am stadtstrand was trinken gehen
Alt 17.07.2010, 12:19 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von N-i-n-a
also ich fände das kleid etwas too much.... ich würde jeans an ziehen , aber drauf achten entweder ausschnitt oder beine zeigen, beides wirkt schnell billig .... wenn du sonst auch in jeans rumläufst , wo ist das problem , haupsache du fühlst dich wohl !
hofe ich konnte dir wenigstens nen bisschen weiter helfen , viel spaß
Alt 19.07.2010, 10:36 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Viola99
Danke, aber finde diese Kleid echt supersüß,und so sehe ich schoener aus.
Alt 19.07.2010, 14:43 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
haha, warum fragst du dann überhaupt? damit du nen grund hast, den link zu posten??
Alt 19.07.2010, 16:36 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Wohl wahr
Zu meinem ersten Date mit meinem Mann hatte ich ne Jeans und ein SpidermanShirt an... denn wenn er mich so nicht gewollt hätte, wärs auch nix geworden.
Deshalb: Immer in den Lieblingsklamotten hingehen.
:)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lilithx Beauty1235 Evey_Hammond EngelDerNacht Urseli asuchane Venefica maivremoshi Chris7