Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 14.07.2010, 14:26 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sabsel88
Neuanfang....
Hallo,

mich würde mal interessieren ob manche von euch schon einmal einen Neuanfang (also zb. neuer Wohnort, neuer Freundeskreis, ect. das volle Programm halt) gestartet habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt ????

lg
Alt 14.07.2010, 15:37 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
Bis jetzt noch keinen aber ich muss die Klasse wiederholen und d.h ich komme in eine neue Klasse. Wird für mich ein Neuanfang
Alt 14.07.2010, 17:10 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Meinen ersten Neuanfang hab ich vor 3 1/2 Jahren gemacht als ich den Absprung von meiner Mutter geschafft hab und zu meinem Vater zurrück ging.
Meine Erfahrung war das es mir mein Leben gerettet hat. Meine Mutter hatte mich beinahe zum Selbstmord getrieben. Ich hatte 15kg zugenommen. Nun hab ich 15 kg wieder undten und bin wieder die alte durchgeknallte Nudel die ich früher immer war :D

Mein nächste Neuanfang wird nächstes Jahr sein denn dann kann ich endlich mein Leben neu starten und mit meinem Schatz das ganze beginnen. Darauf freue ich mich denn dann komm ich endlich von meiner Vergangenheit weg
Alt 14.07.2010, 17:38 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
im oktober, als ich zum studieren in eine eigene wohnung und in eine neue stadt gezogen bin. es war sehr leicht, anschluss zu finden, weil es zum semesteranfang natürlich sehr viele neue gab, die alle schnell freunde finden wollten.

studivz hat auf jeden fall auch geholfen. über eine gruppe meines studiengangs haben wir uns am wochende vor studienbeginn ca. zu 20st zum kaffeetrinken und pizzaessen getroffen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Empathy15
Phine
Vivi_honeybee
anitabetsy
Babyboo87
Guchri
mehli-superstar