|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Geburtstag mit nur 10 Leuten feiern?
Hey,
also in einer Woche werde ich 20 und wollte meinen Geburtstag eigentlich mit ca 30 Freunden feiern. Aber jetzt haben so viele abgesagt (u.a. auch meine besten Freunde), dass wir nur noch zu 10. sind. Hab halt irgendwie die Sorge, dass es echt lahm wird und die Leute sich langweilen. Wollt so ne Art Grillparty machen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll....... :( |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Warum sollte man nicht auch im kleinen Kreis Spaß haben???
Ist deine Entscheidung, entweder verschiebst du die Party auf einen Termin wo die anderen auch können oder feierst mit den 10 Leuten oder eben gar nicht. Es ist dein Geburtstag und den solltest du dir davon nicht verderben lassen. Und Grillparty klingt doch gut. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also verschieben würd ich auf alle Fälle nicht, wer weiß ob die anderen Leute dann kommen?
Ich feier meistens auch nur im kleinen Kreis, is aber auch immer lustig, mit die richtigen leute |
||
|
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich hab meinen Geburtstag mit 9 Leuten gefeiert, allerdings war das auch meine "Clique", also war schon davon auszugehen, dass die Stimmung gut sein wird.
Wenn sich also die Leute gut untereinander verstehen, wär das von vorneherein schonmal ein Vorteil und du musst dir keine Sorgen machen, dass es lahm wird. Aber wenn deine besten Freunde nicht dabei sind, wär das natürlich schon schade, dann würde ich mir auch überlegen, ob ichs nicht irgendwie verschiebe. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich feiere gewöhnlich mein Geburtstag in kleinem Freundeskreis. Große Parties sind nicht mehr mein Ding, seit dem ich eine Monsterparty mit über 40 Gäste hatte und dabei ein Riesenschaden an meiner Wohnung entstanden ist. Zu viele waren damals besoffen und haben Dinge rumgeschmissen, Vasen umgekippt, Wände gekratzt...es war katastrophal. Eine Wand hat sich mit Rotweit bepfleckt und ich musste dann eine horizontale Bordüre darauf tättowieren (frisch streichen wäre viel teurer gewesen). Nun habe ich lieber 10 Gäste denen ich vertrauen kann als 40 Vandalen....
|
||