|
|
8113 (permalink) |
|
|
|
GESPANNT ... gespannt darauf, was ich die nächsten monate machen werde... studium? bekomm ich meine wunschzulassung? oder verschlägt es mich doch mit 'nem anderen studiengang wo anders hin? und wenn vorerst kein studium: dann das freiwillige soziale jahr verlängern oder ein praktikum bis zum sommersemester machen und dann mit studium starten? - die auswahl an möglichkeiten ist schon wieder fast zu groß und eigentlich will ich jetzt endlich loslegen, nach einem jahr "leerlauf"... ;)
|
||
|
|
8115 (permalink) |
|
|
|
Sehr bescheiden, bei mir läuft gerade nix rund: habe Urlaub und sitze bei unstetem Wetter zu Hause, finde kein gescheites Dirndl, das mir wirklich gefällt, mein bester Freund ist offenbar eingeschnappt und spricht nicht mehr mit mir und mein Freund ist durch den Stress im Job die reinste Nervensäge....mal abgesehen davon, dass ich jeden Abend Olymia schauen muss, wenn ich meinen Freund sehen möchte. Ansonsten verbringen wir die Abende in getrennten Zimmern *seufz*
|
||
|
|
8117 (permalink) |
|
|
|
Mir ist sooo kalt.. den ganzen Tag schon.. Haben hier um die 18 grad aber trotzdem hab ich den ganzen tag blaue Lippen und werd nicht mehr warm. Musste mir sogar bei meiner Schwester vorhin Winterschuhe und eine dicke Jacke ausleihen.. wie doof!
|
||
|
|
8119 (permalink) |
|
|
|
Gelangweilt :/
Ich war am Anfang der Semesterferien ganz froh, alle meine Klausuren in den letzten 2 Wochen der Vorlesungszeit zu schreiben damit ich mal ausspannen kann, denn die Klausuren von meinem Freund sind verteilt über die komplette vorlesungsfreie Zeit weshalb er im Dauerstress ist. Mittlerweile fällt mir aber langsam die Decke auf den Kopf, Urlaub ist zeitlich (wegen meinem Freund) und finanziell nicht drin, die letzten Wochen hab ich praktisch nur gelesen und mein Geld geht bei Shoppingtouren aus Langeweile drauf. Und selbst mein neuer Nebenjob fängt erst im September mit Ende der Sommerferien hier in Bayern an... |
||