|
|
2862 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich Brutto gerade mal 1600 Euro bekomm und am Ende aber nur noch 800 übrigbleiben lachst du mich bestimmt aus... Und trotz alledem arbeite ich da um überhaupt nen Job zu haben. Auch wenn es mir überhaupt keinen Spaß macht und 50 km von meinen Wohnort weg ist (Spritkosten hab ich nicht weil mein Mann im selben Gebäude schafft...). Trotz alledem... Bin froh überhaupt was zu haben. Muss man in der heutigen Zeit vielleicht auch... Leider... Liebe Grüße Tarana |
|||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
||||
|
|
2863 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
? |
|||
|
|
2865 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
2866 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich schau gerade Erwachsen auf Probe. Ziemlich lustig. ;) Und außerdem beschäftigt mich der Flugzeugabsturz so dermaßen. Ich möchte als Stewardess arbeiten, wenn ich meinbe Ausbildung als Hotelfachfrau fertig habe, und mir wird schon ziemlich mulmig, wenn ich so etwas höre ... OMG, wenn ich mir vorstelle, wie so eine Maschine in der Luft zerbricht ... ![]() So, jetzt schreibe ich erstmal an meinen Blog. Soll ich vllt. die Adresse meines Blogs mal posten?? |
|||

...

...
Ich möchte als Stewardess arbeiten, wenn ich meinbe Ausbildung als Hotelfachfrau fertig habe, und mir wird schon ziemlich mulmig, wenn ich so etwas höre ... OMG, wenn ich mir vorstelle, wie so eine Maschine in der Luft zerbricht ...