Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.11.2008, 20:30 981 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
...und es doch noch schnell ändern lassen geht nicht? Selbst wenn es hält, aber wenn du jetzt schon bedenken hast...
Alt 20.11.2008, 21:17 982 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es sitz ja ganz super...aber ich muss ja tanzen...najaaa^^ wird schon klappen
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 21.11.2008, 15:37 983 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Yukino
super. ich hab gestern meinen führerschein bekommen
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln befindet!
Alt 21.11.2008, 17:40 984 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Herzlichen Glückwunsch,
mir gehts auch gut hatte heute endlich ne Aussprache mit ner Freundin und jetzt ist alles wieder gut.
Aber ich muss heute abend noch mit dem Auto raus und das bei dem Wetter!!!!
Alt 22.11.2008, 03:35 985 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
GENERVT. Hab bereits gestern Nacht schlecht geschlafen, und vorhin war ich grad so schön am Wegdösen, da fangen draußen und hier im Haus irgendwelche Idioten an, rumzugrölen. Und das war's dann mit dem Schlaf, denn wenn ich nicht sofort einschlafen kann, hab ich die unangenehme Tendenz, nachzudenken - und für gewöhnlich werden dabei die kleinen Probleme des Alltags immer größer. Und dann kann ich natürlich erst recht nicht mehr schlafen.
Ich versuch, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen und hab jetzt Infos für meine Zwischenprüfung rausgesucht (und fühl mich nun diesbezüglich zumindest etwas beruhigt) und für nächstes Semester 'n bissl was geplant. Und jetzt mach ich die Glotze an und übertrag meine Spanisch-Einträge... Und dabei werd ich hoffentlich müde... *seufz*
Alt 22.11.2008, 14:22 986 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
total am ende, verletzt, hilflos, nur am heulen. es bricht alles zusammen
Alt 22.11.2008, 15:19 987 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ohje, Caro, was ist denn los bei dir?

Bei mir ist alles nur so...diffus-doof. Keine Katastrophe, aber auch nicht so sonderlich viel positives.
Alt 22.11.2008, 15:24 988 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
mein freund geht vielleicht zu seiner ex zurück. dabei hat sie ihn mehrfach betrogen. wir haben sie letzte woche zufällig in der disco getroffen und da hat er angeblich gemerkt, dass er noch an ihr hängt. jetzt weiß er nicht was er machen soll und ich bin einfach völlig am ende
Alt 22.11.2008, 15:34 989 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Männer sind ... *trostknuddel*

Ich bin soo müde. Hab nur vier Stunden geschlafen, will mich aber nicht hinlegen, sonst hab ich heut Nacht wieder des Problem, dass ich net schlafen kann. Also werd ich bis heut Nacht Uni-Dinge erledigen. Ich brauch Koffein...
Alt 22.11.2008, 16:04 990 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
*tröst* Hmmm...was sagt dein Herz denn dazu? Mein Kopf würde in so nem Fall einfach eines sagen: pack deinen Kram und verlass ihn. Jemand, der nicht voll zu einem steht und stattdessen rumüberlegt, ob ne andere nicht doch besser wäre...nee. Irgendwie hört es sich so an, als würde er es sich leicht machen wollen (er weiß nicht...). -> wieso sagt er es dir dann? Was ist das denn bitte für ein...????? Oh man...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oceania mows Jolie binobell giga1403 flying-mango Joon engelchen1993 Diamond91