|
|
985 (permalink) |
|
|
|
GENERVT. Hab bereits gestern Nacht schlecht geschlafen, und vorhin war ich grad so schön am Wegdösen, da fangen draußen und hier im Haus irgendwelche Idioten an, rumzugrölen. Und das war's dann mit dem Schlaf, denn wenn ich nicht sofort einschlafen kann, hab ich die unangenehme Tendenz, nachzudenken - und für gewöhnlich werden dabei die kleinen Probleme des Alltags immer größer. Und dann kann ich natürlich erst recht nicht mehr schlafen.
Ich versuch, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen und hab jetzt Infos für meine Zwischenprüfung rausgesucht (und fühl mich nun diesbezüglich zumindest etwas beruhigt) und für nächstes Semester 'n bissl was geplant. Und jetzt mach ich die Glotze an und übertrag meine Spanisch-Einträge... Und dabei werd ich hoffentlich müde... *seufz* |
||
|
|
988 (permalink) |
|
|
|
mein freund geht vielleicht zu seiner ex zurück. dabei hat sie ihn mehrfach betrogen. wir haben sie letzte woche zufällig in der disco getroffen und da hat er angeblich gemerkt, dass er noch an ihr hängt. jetzt weiß er nicht was er machen soll und ich bin einfach völlig am ende
|
||
|
|
989 (permalink) |
|
|
|
Männer sind ... *trostknuddel*
Ich bin soo müde. Hab nur vier Stunden geschlafen, will mich aber nicht hinlegen, sonst hab ich heut Nacht wieder des Problem, dass ich net schlafen kann. Also werd ich bis heut Nacht Uni-Dinge erledigen. Ich brauch Koffein... |
||
|
|
990 (permalink) |
|
|
|
*tröst* Hmmm...was sagt dein Herz denn dazu? Mein Kopf würde in so nem Fall einfach eines sagen: pack deinen Kram und verlass ihn. Jemand, der nicht voll zu einem steht und stattdessen rumüberlegt, ob ne andere nicht doch besser wäre...nee. Irgendwie hört es sich so an, als würde er es sich leicht machen wollen (er weiß nicht...). -> wieso sagt er es dir dann? Was ist das denn bitte für ein...????? Oh man...
![]() |
||