|
|
8051 (permalink) |
|
|
|
weil ich auf meiner arbeitsstelle wohne und meine chefin sich ganz übel danebenbenimmt. so sind halt ein paar sachen passiert und jetzt muss ich hier ziemlich dringend weg. also ein neuanfang...hoffentlich wirds diesmal besser :)
|
||
|
|
8059 (permalink) |
|
|
|
Krank und Müde
Na ja fühl mich Krank und Müde hier am Gardasee. Alles Schneeweiss. Schnee überall. Grrrr. So was sehe ich scon lang nicht. Und ich wohne nur 50 Meter vom See entfernt mit einen wunderschönen Seeblick. Nit mal mein See sehe ich
Neblig. Würd so gern ein Wellness Bad im Whirlpool haben mit sanfte Massagen. Doch Splendid Sole Spa Resort ist zu. Grund. Zu kalt. Hilfeeeeeee. Ne ne ne. Nächtes Jahr im Winter da gibts nur eins. Tropische Inseln. bloß Weg von Musulmans, Afrika und Europa. Unter die Bananenbämen und abschalten. Gruß vom verschneiten Gardasee und kopf hoch. Be positive ![]() |
||
|
|
8060 (permalink) |
|
|
|
Ich fühle mich gehetzt und wenn ich die ganze Arbeit sehe, die zu tun ist, dann krieg ich schlechte Laune.
Hast du dich inzwischen eingelebt? Hast du eigentlich auch eine neue Einsatzstelle oder hast du das fsj geschmissen? |
||

Neblig. Würd so gern ein