|
|
7111 (permalink) |
|
|
|
Wie fühlt ihr euch gerade?
das kenne ich auch nur zu gut...
Ne Freundin von mir hat grad geheiratet, zwei weitere sind schwanger, meine Schägerin hat ne tolle Beförderung bekommen... und man selber dümpelt so vor sich hin |
||
|
|
7113 (permalink) |
|
|
|
Ach...toll jetzt gehts mir gleich besser...
hab grad was aufmunterndes geschickt bekommen... ![]() Hier für alle denen es nicht so toll heute geht... teile ja gerne: Heverts himmlische Lobhudelei |
||
|
|
7115 (permalink) |
|
|
|
Nur noch 9 Stunden arbeiten und dann endlich Ferien
Ganzen Sommer arbeiten -> nie wieder. Freu mich schon wieder so sehr aufs Student sein![]() Sonst gehts mir relativ gut. Bin fleißig am Bewerbungsschreiben für nen Nebenjob ab Herbst..will ein bisschen unabhängiger sein von meinen Eltern. Verischerung zahlt zum Glück den Schaden am Auto..bleibt mir mehr zum SHoppen :D |
||
|
|
7117 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ilovehamburg hat recht...das hilft wirklich...schon fühlt man sich besser... Schmeicheleien sind einfach toll ![]() |
|||
|
|
7119 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts ganz gut. Die Erkältung geht so langsam...
Mein WE war bis jetzt angenehm, sehr ruhig und eben ein ganz normales WE mit meinem Schatz. Gerade arbeite ich noch ein paar Sachen aus, Therapieplanung für ein Kind, Nervensystem, Vortrag zum Thema "Ängste" und werde gleich noch ein bisschen was für meine Fitness tun (Swingstick). Schönes RestWE wünsche ich euch ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
7120 (permalink) |
|
|
|
verlasen.
Meine beste Freundin lässt mich stehen für ihren Freund (der übrigens sie für drei Monate verlassen und total beschissen behandelt hat für ne andere. und jetzt ist er zu ihr zurückgekommen weil die andre ihn nicht rangelassen hat!) Wenn wir jetzt einmal im Monat was machen, dann nur für ein paar stunden, weil sie muss gleich wieder zu ihm. ziemlich scheiße ^^° |
||

Ganzen Sommer arbeiten -> nie wieder. Freu mich schon wieder so sehr aufs Student sein