Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.09.2010, 15:34 7101 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Arrgh!
Oh Gott, meine Haut juckt... ich glaub, ich hab Dermatitis-.- oder wenigstens ein Ekzem... ich könnte ausrasten. Aber zum Arzt geh ich deswegen nicht... wer weiß, was der noch findet
Sonst gehts mir gut. Hatten heut kein Neuropsych, haben uns in der Zeit (bis halb 12) mit uns selbst beschäftigt (gelästert; bin jetzt PokemonChamp XD) und dann gings nach Hause (nachdem ich beim Comic Kombinat keine Comic kaufen konnte, einen Honigkuchen bei Kaufland gekauft habe, Kontoauszug :'( geholt hab).

-.- hmpf
:)
Alt 06.09.2010, 23:58 7102 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SaniBunny
Zitat:
Zitat von biinee Beitrag anzeigen
Ganz gut eigentlich .. gestern Placebo live gesehen und heute werd ich mir einen gemütlichen Nachmittag machen, außerdem noch ein wenig Reiseplanung für unser WE in London und am Abend Fernsehabend mit Grey's Anatomy und Private Practice, und das hoffentlich nicht alleine sondern mit meinem Schatz.

Aber leider bin ich auch ein kleines bisschen verunsichert; hab in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass zwischen mir und meinem Freund irgendwas nicht stimmt .. ich hoffe so sehr dass ich mich einfach nur täusche ..
hast du placebo gesehen?! Wollte so gerne aufs 2 days a week fahren aber ist sich geld mäßig nicht ausgegangen..wie warn sie denn?
Hm..mir gehts jz wieder besser..mein we war eig nur schrecklich..hab einen autounfall gebaut.naja, eher ist jemand in mein( eig papa auto..) geparketes auto gefahren und dann einfach weg. 2000€ mindestens hat mein papa gemeint..muss morgen zur polizei und anzeige erstatten. er gibt mir die schuld ( was kann ich denn dafür dass irgendein depp nichr fahren kann?!) und muss zahlen.
Wieder besser weil am 4. Dezember KINGS OF LEON in wien spielen ah..freu mich jz schon wie verrückt
Alt 07.09.2010, 15:42 7103 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
heute ist es so grau bei mir... der sommer ist wohl endgültig vorbei, schade, aber schön das ich jemanden zum kuscheln habe. ich bin so glücklich in meiner beziheung, nur ein problem habe ich noch:
ich würde gerne zu ihm ziehen habe nur angst vor der reaktion meiner mutter, ich bin die jüngste von 3 kindern und das wird ihr glaube ich sehr schwer fallen.
aber ich muss mein leben ja auch mal leben und aus rücksichtnahme zuhause bleiben? ich bin jetzt 20, da kann man das schon machen oder? ich habe nur das gefühl das meine mutter das irgendwie als irgendwas gegen sie sieht und das verhältnis komisch werden könnte....
keine ahnung.....
Alt 07.09.2010, 17:07 7104 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Gut gehts mir!
Endlich Herbst! Lesen, Heizung, Buch, Bratapfel, Tee... besser gehts gar nicht... jetzt muss mich nur noch mein Schatz kraulen
Tag war heut ok, Anatomie und Ton... na ja... nix besonderes.
hab eben ein bisschen über Demenz ausgearbeitet für die Klausur am Donnerstag und witme mich jetzt ganz dem nichtstun.
Aber gleich geh ich duschen.
euch
Alt 07.09.2010, 22:17 7105 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von cinimini
ich fühl mich müde
Alt 08.09.2010, 10:00 7106 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
unmotiviert und immer noch angst meiner mama zu sagen das ich ausziehen will.....
Alt 08.09.2010, 16:43 7107 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Ich bin echt megamäßig erkältet. Wer schon mal Flourid geschluckt hat, weiß, wie sich mein hals anfühlt, Nase läuft, Druck auf den Ohren, Schwäche, Appetitlosigkeit (das ist positiv)...

Sonnst gehts aber. Gleich ist mein Schatz da, in der zeit schau ich mir noch den neuen Ottokatalog an, mit der Heizung im Rücken.
Alt 09.09.2010, 11:02 7108 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Die_Trendsetterin
Gute Besserung
Bin auch kränklich, schon die ganze Woche. Hänge auch vorm Rechner mit dicker Decke, plüschigen Puschen und nem heißen Tee.
Alt 09.09.2010, 13:11 7109 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Minibabe
Hey ihr Süßen...

ich fühl mich grad voll mies...nichts will heute gelingen...und irgendwie hab ich keine lust auf ncihts heute...
Alt 09.09.2010, 14:06 7110 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von simplegirl79
Wie fühlt ihr euch gerade?
Müde ....

...und hab das Gefühl das momentan auch bei mir alles schief geht. Babyboom auf der Arbeit, Hochzeitsglocken bei jedem, nur bei mir Stillstand, und das mit 31!!!! Grrr.....

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oceania mows Jolie binobell giga1403 flying-mango Joon engelchen1993 Diamond91