|
|
7081 (permalink) |
|
|
|
ich will morgen nicht in die schule! kein bock auf die leute in meiner klasse ( bis auf 2 freundinnen) , aber nur noch ein jahr, das ist schonmal positiv!
aber die null-bock-einstellung überwiegt! gerade bei meiner schwester gewesen, sushi gemacht und gegessen. und mal wieder viel spaß gehabt! für meine schwester würde ich alles machen, sie ist so toll!!! haben seit nem halben jahr ein richtig inniges verhältnis bekommen! vermisse meinen freund, schlafe heute nach langem mal wieder zu hause, wegen schule morgen. mal sehen ob ich ohne ihn einschlafen kann.... |
||
|
|
7082 (permalink) |
|
|
|
mir gehts im moment echt supi ;D
bin bei meinem freund in münchen und wir haben sturmfrei :) wetter ist zwar nicht so bombe aber dafür ist kuscheln angesagt ;) tägliches kochen und gelegentliches backen versüßen alles :D alles in allem bin ich sehr zufrieden! und noch dazu kommen die zwei wochen ferien die ich noch habe! |
||
|
|
7084 (permalink) |
|
|
|
An sich gehts mir gut.
Erster Tag Schule/Ausbildung lief auch gut, war nur quatschen und frühstücken, danach bin ich noch mit ner Freundin in die Stadt, aber das, was ich wollte, gabs da nicht (Klemmbuch). Dann bin halb 1 nach Hause und hab festgestellt, dass ich mein Schlüssel nicht dabeihab und keiner zu Hause ist. Hab auch erst gedacht, ich hätte ihn verloren (hatte ich nicht) und musste dann bis halb 2 auf meine Mami warten -.- Und jetzt hab ich seit einer halben Stunde Schluckauf. Aber das Wetter ist schön herbstlich ![]() Eine wunderhübsche Woche wünsche ich euch ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
7085 (permalink) |
|
|
|
eigentlich geht's mir ganz gut - abgesehen von den kopfschmerzen und teilweiser übelkeit :/
aber hatte ein tolles WE, und habe soeben einen knutschfleck entdeckt .____. (weil er die mein top über die schulter gerutscht ist - ich steh schließlich nicht dauernd nackt vorm spiegel) joaaa... ich werd heute arbeiten sausen lassen (stundenlang telefonieren mit kopfschmerzen ist nicht gut) und morgen gehts dann wieder ab in die schule! solange kann ich ja meine kosmetikpinsel reinigen... ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
7087 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Mir gehts solala..das Wetter ist total sch**** und kalt. 4° ist ja fast schon Winter..aber ich hab mit Do und Fr freigenommen von der Arbeit..dh langes Wochenende ![]() |
|||
|
|
7088 (permalink) |
|
|
|
@sani...
jaa :D ich mein, an das gröbste (beste, lol) erinner ich mich ja, aber an den knutschfleck... neeeeee xDDD zum glück haben meine eltern ihn nich gesehen bevor ich ihn entdeckt hab.... achja, meine schwester heiratet dieses wochenende (standesamt) :D ich freu mich! hab vorhin mit meinem ex telefoniert (trauzeuge) wegen der hochzeit, war interessant, mal wieder mich richtig mit ihm zu unterhalten... |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
7090 (permalink) |
|
|
|
Gut gehts mir.
Zwar ist mein Magen ein wenig übervoll, was superunangenehm ist, aber vielleicht liegts auch an den acht mistigen Stunden, die ich morgen vor mir habe: Anatomie und Arzneimittellehre. Ich könnte brechen. Der Tag heute war auch in Ordnung, zum Teil. Hab weitestgehend meine nächsten Praktikas bekommen in den Einrichtungen Praxis, Psychiatrie und WfbM, Mein Prüfungspraktikum soll auch in der Praxis stattfinden. Ich bin also gespannt. Der andere Teil vom Tag war... Demenz... blödes Thema mit ner (dementen?) Lehrerin, die nix auf die Reihe kriegt. Total verplant. Schau jetzt noch ein bisschen Charmed und geh dann duschen und plantschen inner Duschwanne XD euch |
||
|
:)
|
|||