|
|
7001 (permalink) |
|
|
|
@magical sunrise: mache abitur und bei uns bekommt man auf der schule normalerweise bafög und ich hab ein bisschen was davon gespart um nach dem abi direkt ausziehen zu können, jetzt im machhinein beiße ich mir in den arsch, das ich das nicht zuhause irgendwo gehortet habe, sondern einsichtlich auf meinem sparbuch: bin einfach zu ehrlich für diese welt. das hat man davon
![]() gleich gehts los nach hamburg. freu mich total, bin nur ien bisschen müde , hab zu wenig geschlafen... wetter ist grau und regnerisch aber ist ganz gemütlich wenn man im auto sitzt... |
||
|
|
7004 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts gut. Liegt wohl dran dass es mich grade wieder richtig erwischt hat. Bin verliebt, und so wie es aussieht er auch in mich. Wir haben 3 wundervolle Tage miteinander verbracht aber jetzt ist er wieder zuhause und ich vermisse ihn:( Wir haben schon gestern Nacht ewig telefoniert und heute morgen auch nochmal. Das Problem ist dass er in der Nähe von Freiburg wohnt, und ich bei Stuttgart. Das sind dann ca. 2 Stunden die uns trennen und uns große Probleme bereiten. Wir kennen uns ja schon seit 3 Jahren durch Freunde, doch erst jetzt hat es so richtig gefunkt. Einen Tag ist er weg und schon fühlt es sich so an als hätten wir uns monatelang nicht gesehen. Aber wenns klappt sehen wir uns nächste wieder bevor ich in den Urlaub gehe:)
|
||
|
|
7005 (permalink) |
|
|
|
Freitag: Arbeit war zum Teil war echt beknackt. Rege mich gerade über die Reaktion einer bestimmten Person auf, die ebenfalls bei mir im Heim arbeitet und genauso wenig zu sagen hat, wie ich als Praktikantin. Die gucke ich nicht mal mehr mitn Arsch an.
Sonst war der Tag noch recht schön. Samstag: Sehr produktiv. Zaun streichen bei den Schwiegergroßeltern in spe. Jolie gekauft (an dieser Stelle Glückwunsch zur Lieblingsuserin an Asian Angel!) und zum 2. Mal Sherlock Holmes (den neuen Film) geguckt. Heute: Mir gehts gut. Nachher kommt meinem Beste H. vorbei, holt sich ein paar Sachen, bringt mir ein paar Sachen und bis dahin entspanne ich mich ganz dolle XD Schönes RestWE wünsche ich euch ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
7007 (permalink) |
|
|
|
Äh ja, geht mir gut, ich friere und könnte ständig essen -.-
Habe einen absoluten Mist die Nacht geträumt, habe ein neues Buch angefangen zu lesen, hatte morgens leichte Magenkrämpfe, Arbeit hat zum teil gestunken (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich schicke einen wichtigen Brief fünf Tage zu spät ab Na geil. Hauptsache, ich krieg keinen Anschiss.Schöne Woche wünsche ich euch ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
7008 (permalink) |
|
|
|
Traurig, deprimiert, wütend, einfach schrecklich!!
![]() Dabei hat das We so gut begonnen..FR chillig Cocktail trinkn mit Freundn und Sam dann Therme so richtig entspannt. Und Sam abend sind meine Mädls und ich dann ausgegangen. Und was passiert?! Schmusen eine meiner bestern Freundinnen und mein Ex G. miteinander!! Das ist echt das allerletzte!! Weiß einfach nicht mehr weiter!! Wie können einem Freunde nur so in den Rücken fallen? Vorallem wenn sie genau weiß, dass ich noch nicht über ihn hingweg bin, dass immer wieder was läuft? Und wie Arsch kann er eig sein, dass er da mitspielt?! (dazu muss man sagen, dass sie im betrunkenen Zustand mit jedem was hat). Nein, ich weiß gar nicht auf wen ich mehr sauer bin? Wer mich mehr enttäuscht hat!! ![]() will einfach nur mehr weg!!! |
||

Na geil. Hauptsache, ich krieg keinen Anschiss.