|
|
6961 (permalink) |
|
|
|
wiedergekommen aus dem urlaub aus spanien und immer noch mit meinem freund zusammen
![]() habe das gefühl ich war da einer der wenigen menschen, die da nix mit irgendwem hatte... aber habs mir sogar noch schlimmer vorgestellt vom niveau her.. immer aufs schlimmste vorbereitet...jetzt vermisse ich meine mädels mit denen ich im urlaub war... sitze ganz alleine in meinem zimmer und kuriere meine heiserkeit aus, die ich durch die klimanalage bekommen habe... |
||
|
|
6962 (permalink) |
|
|
|
Ich bin genervt.
Männer -.- Heute morgen "Ich melde mich bei dir, sobald ich wieder da bin, damit wir klären können, wann wir mal beide Zeit haben =)" Er ist jetzt seit über 5 Stunden online und meldet sich natürlich nicht. Aber irgendwann hab selbst ich keine Lust mehr, mich aufzudrängen. Ich hab mich oft genug bei ihm gemeldet (gelegentlich auch ohne Antwort) Wenn ihm wirklich was an mir liegt, gibt er sich größte Mühe, das zu verstecken. |
||
|
|
6963 (permalink) |
|
|
|
Gestern: Habe meine erste Therapie- Schwerpunkt: Hirnleistungtraining durchgeführt. Und ich war ziemlich gut, wurde mir gesagt
![]() Mein Schatz hat mich abgeholt und wir sind shoppen gegangen. Geburtstagsgeschenke für meine Lieben (3x) und nichts für mich -.- Abends bekam ich dann Magenkrämpfe... Heute: Mir gehts gut. Magenkrämpfe sind weg, Arbeit lief gut und heute werde ich nix mehr machen. |
||
|
:)
|
|||
|
|
6968 (permalink) |
|
|
|
Weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich denken soll.
Hab grad was mit einem bestimmten Typen am laufen, und ich hab keine Ahnung wies weiter gehen soll. Momentan ist das noch ziemlich locker und von Liebe kann eigentlich nicht die Rede sein. Wir kennen uns auch schon ziemlich lange und ziemlich gut.. Ich weiß nicht ob ich gerade dabei bin mich zu verlieben, aber er macht mich so glücklich allein durch seine Anwesenheit. Andererseits weiß ich dass es falsch wäre mehr zu wagen bzw eine Beziehung mit ihm anzufangen.. Totales Gefühlschaos:( |
||
|
|
6969 (permalink) |
|
|
|
@blushless: gefühlschaos wieder einigermaßen im griff?!
ich bin total entsetzt über das was auf der loveparade passiert ist! kann es noch immer nicht richtig fassen;passierte direkt in meiner nähe... |
||
|
|
6970 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß nicht.. Ich glaub ich bin wirklich in ihn verliebt. Hab gestern Abend jemanden kennen gelernt und hatte deswegen ein total schlechtes Gewissen.. Nächste Woche kommt er zu mir, und dann mal schauen was sich ergibt.. Ich weiß dass es mehr ist als nur Freundschaft, aber obs für ne Beziehung reicht bezweifle ich ehrlich gesagt.
Und das mit der Loveparade hab ich auch grade mitbekommen.. Sowas ist schrecklich. Ich meine niemand denkt daran dass so etwas passieren könnte.... |
||

immer aufs schlimmste vorbereitet...