|
|
6883 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Hi Süße! Na toll wegen dir hab ich jetzt voollll Lust auf nem Schokodonut, vielen Dank! Liebe Grüße ![]() ![]() |
|||
|
|
6884 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts guuuut...für mich ist schon ab jetzt Wochenende, auch wenn es leider ein Lernwochenende ist
aber nächstn Fr ist alles vorbei und dann PARTY und FERIEN ![]() Werd mir jz was zu Mittag kochen (Gemüsepfanne mit Putenfleisch :D) und dann sonnen und lernen. schönes Wochenende euch allen ![]() |
||
|
|
6886 (permalink) |
|
|
|
Hallo Mädels
![]() Mir gehts heute eigentlich ganz gut. War grad mit meinen beiden Nichten auf dem Spielplatz ![]() Muss auch mal wieder aufräumen. Aber das hat noch ein bisschen Zeit. Mache mir erst mal Mittag essen in einer halben Stunde. Bis dann. |
||
|
|
6887 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? |
|||
|
|
6889 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts gut, hab zwar Zahnfleischschmerzen (o.O), aber YouTube hat endlich mein Vid hochgeladen, ohne mich zu striken. Bin voll glücklich.
Mein WE war bis jetzt auch sehr angenehm. Gestern waren die Schwestern von meinem Schatz da (zum Teil mit drei Kindern und Mann) und wir haben uns im Garten einen schönen Tag gemacht und abends gegrillt. So, muss jetzt wieder raus in die Sonne. euch |
||
|
:)
|
|||
|
|
6890 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts gut, ich schaffs gerade so noch, meine nächste Fahrstunde zu bezahlen (dann bin ich wirklich arm) und freu mich auf die kommenden zwei Wochen: Sturmfrei *hehehe*.
Und ein WE fahren wir zu meinen Eltern nach Ahlbeck... Praktikum wird auch chillig, also alles cool. Außer das KeyWest anscheinend keinen Wert auf meine Arbeitskraft legt. Schöne Woche wünsch ich euch |
||
|
:)
|
|||

aber nächstn Fr ist alles vorbei und dann PARTY und FERIEN