|
|
5982 (permalink) |
|
|
|
Da hast du allerdings Recht, Asian
![]() Jetzt kam sie grade und hat gemeint ich soll selber für mich entscheiden ob ich sie behalten will oder nicht. Ja toll, erst mir den ganzen Abend und den Morgen verderben um dann am Ende doch einsichtig werden. So läuft das immer aber es ärgert mich trotzdem): |
||
|
|
5984 (permalink) |
|
|
|
Hab grad bissl ÄDL nachbereitet, geh aber noch baden, bevor ich um 16 Uhr abgeholt werde. Vielleicht schaff ich's, unterwegs bissl was zu machen. Muss heut noch
- Hausaufgaben der 10. Klasse korrigieren - ÄDL fertig nachbereiten - zwei Texte übersetzen - Mittelenglisch von Freitag nachbereiten - mein Unizeug abheften - zwei Didaktikaufgaben bearbeiten, damit ich morgen damit beginnen kann, das Zeug zu überarbeiten Und das alles am besten bis 20 Uhr, damit ich dann Pfarrer Braun gucken kann. Äh, ja, super-realistisch das Ganze, wenn man bedenkt, dass ich erst um 19 Uhr daheim sein werd und auch was essen muss/möcht. Wahrscheinlich werd ich mich heute Nacht nochmal ranmachen müssen. *seufz* Hab bei meinem Freund geschlafen letzte Nacht; war toll, das Auto zu haben und selbst bestimmen zu können, wann ich komm und wann ich wieder fahr. Will ein Auto haben *wein* |
||
|
|
5985 (permalink) |
|
|
|
Ich bin wieder dahaaa
![]() Mir geht es gut (bis auf die Unterleibsschmerzen) und alles ist toll im Moment. Ich fang mal an: Dienstag: In Psychologie hatten wir das Thema "Tod & Sterben"... ich wusste gar nicht, wie kaltherzig ich sein kann... Dann hab ich mit meiner Fahrschule telefoniert wegen des neuen Prüfungstermins und ein Treffen ausgemacht. Das Internet ging nicht, weshalb ich auch nicht online war. Mittwoch: Wir haben in motorisch-funktionelle Behandlungsverfahren eine Klaussur geschrieben... ich bin gespannt, was ich kriege... danach haben wir endlich mit den Behandlungsverfahren angefangen. War echt witzig. Dann war mein Schatz da... das war schön, wie immer... und ich war wieder nicht online. Donnerstag: Wir haben eine Klausur in Berufs- und Gesetzteskunde geschrieben (die wir alle vorgeschrieben haben)... jedenfalls konnten wir super spicken... Danach gings zur Fahrschule. Hab meine Prüfung bezahlt und meine nächsten Termin geholt. am 24.11. fahr ich, am 8.12. ist meine Prüfung (zum 2. Mal)... als ich dann zu Hause war, musste ich mich noch für den nächsten Tag vorbereiten... wieder nicht online. Freitag: Sport. Von 8 bis 13 Uhr... und es hat so viel Spaß gemacht... ich hab mich danach so fit gefühlt... hehe... Außer mein Knie... das wäre gern in tausend Teile gesprungen, glaube ich. Danach bin ich mit Zug nach Haldensleben und hab mich von meinem Schatz abholen lassen. Mein Schatz hat zum ersten mal allein gebacken... Polenkuchen! LECKER!!! Tjaaah, mein perfekter Mann Ich hab währenddessen das Abendessen gemacht (Nudeln mit Käse-Sahne-Thunfisch-Sauce... hmmm, lecker) und... war einfach nur schön.Samstag: Ein bisschen Garten-Hausarbeit... sonst nichts weiter. Hab meinem Mann seine zu kleine schwarze Röhrenjeans abgeluxt (Mist, er will das QotSA-Patch wiederhaben :l), danach sind wir zum Nachtflohmarkt nach Magdeburg, wo er "Die Rächer"- Comics und ich einen Ring bekommen habe... nja... danach hat er mich heim gefahren und ist dann mit seinen Kumpels zu "Rock im Theater" gefahren... gegen 4 war er zu Haus... ich habs mitbekommen. Heute: ... mal sehen... HP5 lesen, Charmed gucken... Drück und euch |
||
|
:)
|
|||
|
|
5986 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() krank. gestern hatte ich über 39 grad fieber, jetzt ist das fieber weg, geht mir aber immer noch ncht so gut. und ich muss noch so viel lernen und hausaufgaben machen mal gucken ob ich morgen zur schule geh... |
|||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
||||
|
|
5987 (permalink) |
|
|
|
Gute Besserung, Inesse!
Hab gerade zwei Blogs geschrieben: PhineaGrandes Blog So viel. Finde ich toll, dass ich das schaffe, he, he. Und jetzt esse ich den leckern Kuchen von meinem Schatz ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
5988 (permalink) |
|
|
|
Gute Besserung, Inesse! An deiner Stelle würde ich auch erstmal zuhause bleiben, ist nur eine unnötige Quälerei sich in den Unterricht zu setzen wenn es einem dreckig geht.
Hachja, das Problem mit den Absätze hatte ich auch schon letztes Jahr. Meine Mutter meint ich wäre in meinem Alter noch zu jung für sowas und in der Schule würde ja auch niemand so rumlaufen Dabei weiß sie selber ganz genau dass das nicht so ist,aber das würde sie im Leben nicht zugeben.Naja, jetzt darf ich meine Stiefel ja glücklicherweise doch behalten,auch wenn es mich meine Nerven gekostet hat. |
||
|
|
5989 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts solala. Bin im Moment soo lustlos, mag gar nichtd machen außer vorm fernseher zu chillen oder lesen. Bin sogar zu fual um zu essen Oo ich hoff mal dass liegt am Wetter, Jahreszeit oder so und dass es bald aufhört. Ich hasse es nämlich nix zu tun wollen
außerdem stresst mein vater total wegen der Uni und Beihilfen. Es nervt total, jeden Tag ruft er mich an und schreit mich an und hat total die miese Laune. Will gar nicht zu meinen Eltern nach Hause fahren, wenn er so drauf is. Dann hab ich Mittwoch noch 2 Prüfungen...Mann oh Mann, Stress pur...Naja, eine gute Nachricht gibts wenigstns: Hab eine Karte fürs David Guetta Konezrt am 5.Dezember in Schladming ach, ich freu mich schon soooo:D:D |
||
|
|
5990 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Same here! ![]() |
|||

Ich hab währenddessen das Abendessen gemacht (Nudeln mit Käse-Sahne-Thunfisch-Sauce... hmmm, lecker) und... war einfach nur schön.
mal gucken ob ich morgen zur schule geh...