|
|
522 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
Don´t drink and drive... denn dein Schutzengel könnte auch mal verhindert sein!
|
||||
|
|
526 (permalink) |
|
|
|
ich bin wahnsinnig genervt von meinem besten freund der seit monaten nur noch davon redet, dass er ja jede haben könnte, alle möglichen weiber was von ihm wollen und er ja so genial wär, weil er genau weiß was er sagen muss, damit die weiber auf ihn fliegen.
Is ja gut und recht wenn man selbstbewusstsein hat..aber irgendwie gehts mir auf die nerven dieses blöde gelaber!? Vor allem weil ich weiß, dass nichtmal n fünkchen wahrheit dabei is und ich ihm am liebsten sagen würde, dass einbildung wohl auch ne bildung is... -_- |
||
|
|
527 (permalink) |
|
|
|
ich bin sooooo müde, weil ich die ganze woche arbeiten war...habe am montag meine ausbildung angefangen und wenn man vorher so lange frei hatte, ist es doch wohl kein wunder, wenn man dann müde und schlapp ist und keinen bock auf action hat...
und ich bin total genervt von der schwester von meinem freund...die macht morgens um sieben schon telefonterror bei uns und will wissen, was ich denn heute machen will...und ob ich ihr nicht beim streichen vom wohn- und esszimmer der großeltern helfen will...die is doch bekloppt... nur weil sie ne 35 stundenwoche hat und nicht ausgelastet ist...andere leute müssen 40 stunden (*hand heb*) oder gar noch länger arbeiten und haben es nicht so schön wie sie, da sie den ganzen tag am schreibtisch hockt und nicht mal aufsteht obwohl sie aufs klo muss... als sie noch länger arbeiten musste, is sie sofort in ihr zimmer gegangen und hat geschlafen...aber von mir erwartet sie jez, dass ich fit wie ein turnschu bin...blöde kuh.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!
|
|||