Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.09.2009, 20:29 5021 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich freu mich, dass bei dir alles so gut läuft :) und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.
hab grad ziemlich wenig eigentlich gegessen aber bin total satt. hm.
naja. ichhoffe, meien schwester überweist sofort das geld für meine sachen. dann ist die kamera in einer woche da und die h&m sachen... in ein paar mehr wochen. die lassen sich ja immer so zeit. solang sie noch vor den herbstferien kommen...
nun ja. ich hab grad ganz viele hausaufgaben gemacht und bin stolz, mathe gemacht zu haben.
~♥Edward Cullen♥~
Alt 08.09.2009, 11:54 5022 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin einfach nur frustriert -____-
Bin grade dabei mein Zimmer zu renovieren. Also das meiste haben ich und meine Ma gestern endlich mal besorgt (allerdings muss das meiste erstmal zusammengebaut werden, bzw meine alten Möbel müssen noch raus etc. ) Aber jetzt fehlt noch der neue Teppich und da meine Mum und mein Dad heute beide arbeiten müssen wird das wohl heute nichts mehr.
Ich bin ja sooo froh wenn ich endlich mal mein eigenes Auto habe, und nicht immer auf andere angewiesen bin.

Naja, und nächste Woche ist ja wieder Schule und ich hab überhaupt keine Lust. Vor allem weil meine beste Freundin auf eine andere Schule wechselt und sie mir total fehlen wird. Ich mein ich hab ja noch andere Freunde in der Klasse aber wir waren die letzten Jahre einfach unzertrennlich. Uns gabs eigentlich nur im Doppelpack,und jetzt soll das alles vorbei sein? Klar werden wir uns noch sehen aber eben nicht jeden Tag. Ich hab einfach Angst dass unsere Freundschaft irgendwann zerbricht, bzw. dass der Kontakt abbricht (aus welchem Grund auch immer) ...
Alt 08.09.2009, 13:12 5023 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Super! Hab die Klausure bestanden sogar ziemlich gut 12 Punkte . Jetzt hab ich mein Grundstudium in der Tasche, das wird gefeiert.
Alt 08.09.2009, 13:19 5024 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir gehts gut. Tolles Wetter bis 30°C solls heut werden.
Hab heute morgen schon brav Gymnastik und Fatburn Programm gemacht und nachher gehts zu meinem Freund.
Alt 08.09.2009, 14:35 5025 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
bin satt. freu mich, dass ich nun endlich, nachdem ich früher kaum (weibliche) freunde hatte, nun so viele freundinnen gefunden habe, die ich so gern mag. das wetter ist schön = rock tragen, juhu! nur, dass ich wahrscheinlich wieder den ganzentag verschlafen werde. haha.
~♥Edward Cullen♥~
Alt 08.09.2009, 15:31 5026 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ok, grade bin ich noch viel frustrierter. Hab grade die Stundenpläne für das neue Schuljahr gesehen und ich bin schockiert. 36 Schulstunden pro Woche und Donnerstags 4 Stunden Mittagsschule, eh ok? Ich befürchte dass ich wohl zukünftig kein Leben mehr haben werde da meine Freizeit somit völlig flöten geht....
Alt 08.09.2009, 16:35 5027 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
@ Thuy:

Mir gehts... ich möchte gerne sagen gut, aber das wäre zur Hälfte gelogen.
Ich habe den krassesten Schnupfen ever, hab heut den ganzen Tag hochgezogen und bis jetzt fast 30 Taschentücher verbraucht. Ich meine, irgendwann muss das doch mal leer sein, oder?! o.O So besonders toll wars heut also nicht. Aber Schule war ganz cool. Den ganzen Tag Psychologie (wird glaube ich noch mein Lieblingsfach). Irgendwie läufts.
Morgen werde ich den ganzen Tag, 8 bis 15.15 Uhr, Neuropsychologie/Neuropysiologie haben. Kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Danach gehe ich schwimmen und dann darf ich endlich meinen Schatz wieder sehen.
Und gerade habe ich zweimal mit der Fahrschule telefoniert. Sie hat meinen Prüfungstermin schon und ich muss nächsten Dienstag und Mittwoch fahrne und werde dann sehr bald (übernächste Woche?) Prüfung haben. Ich schaffe das!
Es kam nur so plötzlich.
Drück und euch (und versuche niemanden anzustecken)
:)
Alt 08.09.2009, 17:00 5028 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SaniBunny
Total erledigt und genervt.
Hab um halb 5 aufstehn müssen weil ich um 6 zum arbeiten anfangen hab müssen und bin aber erst gegen 1 uhr nachts eingschlafen weil mir so viele gedanken durch den kopf sind:(( und jetzt bin ich total müde, aber muss meinen dad-der extrem schlechte laune hat- noch sas zum essen kochen:(( bin froh wenn der tag bald vorbei ist...
einzig gute heute: meine beste freundin hat sich doch entschieden in die gleiche stadt zu ziehen wie ich fürs studium
Alt 08.09.2009, 18:53 5029 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
müde. sehr müde.
ich war heute anch der schule noch bis 6 uhr arbeiten, ich muss jetzt noch ein plakat weitermachen und morgen mein referat halten
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 08.09.2009, 18:55 5030 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von sousou87 Beitrag anzeigen
toll ich hock heir in ner rießenstadt und kann nix machen weil ich keine sau kenne...
Fast wie bei mir, nur ist Salzburg ein Kaff im Vergleich zu Berlin.

Morgen muss ich zuerst zum Zahnarzt und dann mach ich eine Stadttour mit meiner besten Freundin, so als letzte große Stadtbesichtigung bevor sie nach Linz zieht.
Irgendwie hab ich keine Lust auf den Zahnarztbesuch aber dieses Zahnfleischbluten soll endlich aufhören!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schneeflocke18 estafador 1001Nacht Elunin mariedobl -sumsi- Jolie schokochino gingers2108