|
|
43 (permalink) |
|
|
|
gerade fühl ich mich so richtig "bääääh" weil ich morgen wieder gaaanz früh aufstehen und in die arbeit gehen muss, aber irgendwie fühl ich mich auch wieder "juhuuu", weil wir (mein schatz und ich) heute nach 2 tagen unseren liebling rocky (eine schlange) wiedergefunden haben
![]() |
||
|
Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht!
|
|||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Hi ich hab ne Blasenentzündung, aber mir geht es doch momentan wieder richtig super. So schnell kanns gehen :)
Wenn dann die enzündung wieder weg ist (hoffentlich schnell), bin ich wahrscheinlich wieder wie neu ![]() |
||
|
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
|
|||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Etwas angefressen weils Stress gibt mit der Mutter einer Schulkameradin meines Sohnes. Jetzt muß ich morgen in aller Herrgottsfrüh in die Schule watscheln, obwohl die Angelegenheit eigtl. nix mit der Schule zu tun hat und ich so schon genug zu erledigen habe. Ich hab wohl sonst nix zu tun oder was *määäääh*
Aber ich seh mein Schatz diese Woche wieder und das freut mich vieeeel mehr als ich mich ärgern können kann...oder so. *gg* |
||
|
Ich leide nicht unter Reaitätsverlust - ich geniesse ihn!
|
|||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
bin total müde, hab heute verschlafen und deshalb total stress gehabt um den bus zur arbeit noch zu erwischen...als ich aus dem bus raus bin hats geregnet...dann im büro hab ich auf eine nette mail von einem gewissen jemand gehofft, aber nein....es war nur ein blödes fun-mail von ihm da...schnief...also alles in allem ein wenig besch.....
hoffe, der tag wird noch besser!!! |
||