|
|
4982 (permalink) |
|
|
|
ohje. wie fies!
also, ich habe mir grad mit dem glätteisen locken gemacht (tu ich eher selten weil ich davon schneller spliss bekomm wenn ichs oft tu) ud noch in die papilotten gedreht (damit sie über nachtncht aushänge) und seh grad total bedeppert aus xDDD nun ja, ich schau auch überall nach schönen sachen. kann mich nicht überwinden, jeans zu kaufen. grr. abei hab ich nur 2 paar. naja. ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
4983 (permalink) |
|
|
|
Hallo Mädels,
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Ich hatte noch ewig viel zu tun mit Hochzeitsplanerei. Aber hat sich gelohnt: Es war wunderschön. Ich schwebe immer noch voll wenn ich daran denke. Es war ein unvergesslicher Tag!!! Ich fühle mich einfach nur toll. Mein Mann und ich sind verliebter denn je. Und morgen fahren wir mitm Verein nach Tübingen. Wird bestimmt lustig. Ich wünschte mir der Urlaub würde niemals vorbei gehen. Wenn ich an die Arbeit denke gruselt es mich ![]() Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
4985 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||
|
|
4986 (permalink) |
|
|
|
Übrigens... ausführliche Geschichte unter der Rubrik Hochzeit!!!
Ja es gibt Bilder. Und sie werden gerade vom Fotografen bearbeitet. Wenn sie da sind werd ich mein Gesichtlein unkenntlich machen und es reinstellen! Ok? Mein Hochzeitskleid in voller Pracht! Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
4989 (permalink) |
|
|
|
Ahoi
![]() Mir gehts supertoll! Ich habe gut geschlafen, mein morgentliches Frühstücksritual mit Scrubs und Gilmore Girls genossen... Es läuft gerade so gut. Ich bin sehr glücklich! Heute fahre ich mit meinem Schatz nach Hannover, um seine Schwester (Ulknudel) zu besuchen. Und ich war noch nie in Hannover Ich werde Fotos machen. Mir ist auch aufgefallen, dass es viel zu wenige Fotos von meinem Schatz und mir gibt. Nicht gut. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich alles, was schön aussieht fotografiere.Mit dem Buch läuft es auch sehr gut. Wird ein bisschen mehr Liebesroman, als ich dachte. Na ja. Nur so viel: Als ich bestimmte Stellen geschrieben habe, habe ich mich extrem nach meinem Mann verzehrt... *rotwerdsmiley* Ich glaube, ich bin jetzt bei 25 Seiten. Ein super Schnitt für meine Verhältnisse. Es wird. Sonst gibts bei mir nichts neues. Drück und euch.@ tarana: Glückwunsch! Wie fühlt man sich als frischgebackenes Ehepaar? |
||
|
:)
|
|||
|
|
4990 (permalink) |
|
|
|
Geht so. Eigentlich gehts mir gut: neues 1,40er-Bett, neues Bücherregal...
Und: ich hab' heute die perfekte Tasche gesehen...aber nicht gekauft. Sie ist wieder in so´nem Cognac-Braun und genau in diesem Braun hab ich doch eh schon 3 Ledertaschen. In schwarz oder ner anderen Farbe gibts sie leider nicht. ![]() @Phine: Du schreibst jetzt echt ein Buch? :) Gibt es schon nen Titel? Und: du schreibst immer von deinem Mann...bist du verheiratet? |
||

ich freu mich, dass es so schön war. genieß deine freie zeit.