|
|
36 (permalink) |
|
|
|
Dito ^^
![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Heute gehts schon wieder ...
aber ich hab gehört das mein Ausbildungsbetrieb wieder Fotolaborantinnen sucht... naja und da überleg ich ob ich da wieder arbeiten will , beworben hab ich mich schon ... Die Ausbiödung an sich war okay , aber das ganze drum herum hat mich fast krank gemacht , 2mal die Woche hab ich mich morgens übergeben müssen und konnt dann nicht arbeiten gehen, naja war alles seelisch denn als ich da aufgehört habe war alles wieder weg ... und dann war da noch die nette Kündugung ... Am Tag der Abschlussprüfung hab ich angerufen und gesagt ich habe bestanden , und dann wurd mir am Telefon gesagt ich brauch am Montag dann nur noch meine Papiere holen ... sehr nett... kein Glückwunsch oder sonst was ... joa und dann sucht Kaufland ( da hab ich 2Jahre an der Kasse gearbeitet) auch wieder Kassiererinnen , aber deren Abgang war auch scheisse ,... weil ich ne Kassenchefin hatte die mich nicht mochte und mich rausgemobbt hat... alles nicht so einfach... |
||
|
|
|||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
*hihi*
jetzt gerade fühl ich mich supiiiiiii.... Mein Schatz hat "von ganz alleine" gesehen das ich abgenommen habe ... |
||
|
|
|||