|
|
2981 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
2982 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
haha xD ihr macht mir ja richtig hoffnung. XD wahrscheinlich liegts aber auch an mir. bzw. das ich fast niemand habe, mit dem ich ausgehen könnte. :{ @ schlagsahne. muss auch am dienstag wieder in die schule. aber nur für 2 stunden :) du? |
|||
|
|
2983 (permalink) |
|
|
|
Geht so :/
Bin grade gestern Abend vom Urlaub gekommen, mein letzter "Ferientag" neigt sich dem Ende zu und morgen beginnt wieder der stressige Schulalltag.. Dazu kommt dass wir am Mittwoch noch Mathe schreiben, und die nächsten Wochen werde ich sowieso nur mit lernen verbringen. Wieso müssen die Lehrer auch alle Arbeiten kurz vor die Sommerferien quetschen?! |
||
|
|
2984 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
nächste Woche Mathe und Englisch. ![]() |
|||
|
|
2985 (permalink) |
|
|
|
MÄDELS!
So . Wir müssen damit aufhören. Ab jetzt sollten wir aufhören damit. Genug gelitten! Es gibt auch total schöne Sache im Leben. Wenn man diesen Thread durchliest wird man total traurig. Weil es allen so schlecht geht :( Und wenn es denn anderen so schlecht geht, dann denkt man halt nach und dann geht es einem plötzlich auch sehr schlecht. Also mir gehts so. Wir sollten uns auf Post-Its oder wie die heißen, positive Sachen aus unserem Leben aufschreiben. Und irgendwo hin hängen wo wir die jeden Tag sehen! Schluss mit dem deprimiert sein. Egal was kommt, es kommt nicht umsonst! Wir werden alles schaffen. Und nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne. Bitte denkt positiver. Ich werde auch versuchen positiver zu denken. ![]() |
||
|
|
2986 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
2987 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
juhuuuuu. du denkst schon positiv :) das freut mich :) |
||
|
|
2988 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
2989 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Bin selbst froh und hoffe das es so bleibt. Ich hab richtig Angst vor dem schrecklichen Gefühl, falls es nochmal kommen sollte. Aber ich hoffe das es jetzt ganz ganz weit weg ist :) |
||
|
|
2990 (permalink) |
|
|
|
uhm ja.
shoppen hilft mir auch mehr zu guter laune, hab grad sachen bestellt ![]() nachher noch ien "ernstes gespräch" (wieder mal) mit robert, das bestimmt wieder in tränen endet, aber naja. wenigstens weiß ich dass ich ihm viel bedeute wie viel, werden wir ja sehen. ich muss einfach weiter versuchen, die zeit einfach zu genießen, die mir bleibt.muss zwar gleich noch arbeitsaufträge machen, die wir für die ganze woche (die wir wegen dem turnfest frei hatten) aufbekommen haben, aber das überleb ich schon. meien laune ist eben wirklich abhängig vom typen. außerdem fühl ich mich grad so geschmeichelt, weil ein bekannter von ner freundin mir gestern gesagt hat, dass er meinen stil und meine hare toll findet (mich selbst kennt er ja noch nicht). |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||

. Ich kann da jetzt auch gar nicht mehr drüber reden oder nachdenken.
. Das ist so lächerlich einfach. Aber es ist ja auch so lächerlich, zu glauben, man würde gezielt von jemanden verfolgt werden nur weil der Typ halt zufällig schon ne Weile in diesselbe Richtung geht. *argh* Naja.