Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.06.2009, 20:37 2981 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von zazazu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Blumarine92
Mir gehts auch so schlecht und der Grund ich ebenfalls so lächerlich . Ich kann da jetzt auch gar nicht mehr drüber reden oder nachdenken.

Manchmal glaube ich, meine Probleme sind einfach nur selbstgemacht. Jeder andere würde jetzt da unten hocken und sich amüsieren. [Ja, ich kann mich auch so super amüsieren wenn ich mir andauernd auf die Zunge beissen muss damit ich nicht ausraste wenn wieder von jemanden Sprüche a´la "Ja, hast du kein Oregano benutzt?" oder "Warum gibt es keine Salami?" kommen. *argh*] Der hier passt so gut zu mir gerade: oder auch:. Das ist so lächerlich einfach. Aber es ist ja auch so lächerlich, zu glauben, man würde gezielt von jemanden verfolgt werden nur weil der Typ halt zufällig schon ne Weile in diesselbe Richtung geht. *argh* Naja.

Gesprächsstoff für meinen Psycho-Termin demnächst gibts wohl genug. Meint ihr, ich soll mir für den Tag danach frei nehmen oder ist das hysterisch? So irre schlimm kanns ja eigentlich auch nicht werden, oder?
Meine Probleme sind meistens auch einfach selbstgemacht. Es hat gar keinen Grund traurig zu sein. Aber ich mal mir lauter Sachen aus, was gerade dort passiert wenn ich nicht da bin, dass ich die ganze Zeit heulen könnte. Sooo blöd von mir.
Alt 07.06.2009, 20:44 2982 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von princessxjulez
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zazazu
Keine Ahnung. Ich bin in so´ner blöden "Sonntag ist eigentlich garkein Wochenend-Tag weil ich ja morgen wieder in die Arbeit muss und das nervt mich jetzt schonwieder"-Stimmung.

Zitat:
Zitat von princessxjulez
...
noch 10 monate. dann bin ich 18 und dann geht mein leben richtig los.
...

Haha...das funktioniert nicht. Ich hatte schon einige Geburtstage, an denen mein Leben hätte richtig losgehen sollen. So langsam stell ich aber fest, dass mein Leben irgendwie...äh, so zwischen 16 und 20 oder so um EINIGES aufregender war als es jetzt ist.

Ich bin normalerweise jeden Sonntag in so einer Stimmung, heute allerdings nicht weil ich erst übermorgen wieder in die Schule muss.
Wollte heute eig einen Gammeltag machen und meine Haare ausfetten lasse, hab mir gedacht ich würde das Haus eh nicht verlassen. Dann kam die Frage meiner Mum wann ich denn zur Wahl gehe. Ups...

Wegen dem Alter: Ich bin 20 und bis jetzt war mein Leben extrem fad. Ich war nie ein typischer Teenie: keine Parties, keine Freunde, keine Beziehung, kein Rebellieren mit Tattoo stechen lassen usw...
Ich kann wirklich nur hoffen, dass mein Leben IRGENDWIE zumindest ein bisschen aufregender wird.

haha xD
ihr macht mir ja richtig hoffnung.
XD

wahrscheinlich liegts aber auch an mir. bzw. das ich fast niemand habe, mit dem ich ausgehen könnte. :{

@ schlagsahne. muss auch am dienstag wieder in die schule. aber nur für 2 stunden :)
du?
Alt 07.06.2009, 20:48 2983 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Geht so :/
Bin grade gestern Abend vom Urlaub gekommen, mein letzter "Ferientag" neigt sich dem Ende zu und morgen beginnt wieder der stressige Schulalltag..
Dazu kommt dass wir am Mittwoch noch Mathe schreiben, und die nächsten Wochen werde ich sowieso nur mit lernen verbringen. Wieso müssen die Lehrer auch alle Arbeiten kurz vor die Sommerferien quetschen?!
Alt 07.06.2009, 20:49 2984 (permalink)  

Jolie-Goddess
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blushless_ Beitrag anzeigen
Geht so :/
Bin grade gestern Abend vom Urlaub gekommen, mein letzter "Ferientag" neigt sich dem Ende zu und morgen beginnt wieder der stressige Schulalltag..
Dazu kommt dass wir am Mittwoch noch Mathe schreiben, und die nächsten Wochen werde ich sowieso nur mit lernen verbringen. Wieso müssen die Lehrer auch alle Arbeiten kurz vor die Sommerferien quetschen?!
Meine Ferien sind ja auch zu Ende und ich schreib in zwei Tagen Deutsch ZK oO
nächste Woche Mathe und Englisch.
Alt 07.06.2009, 20:59 2985 (permalink)  

Jolie-Goddess
MÄDELS!
So . Wir müssen damit aufhören.
Ab jetzt sollten wir aufhören damit. Genug gelitten! Es gibt auch total schöne Sache im Leben. Wenn man diesen Thread durchliest wird man total traurig. Weil es allen so schlecht geht :(
Und wenn es denn anderen so schlecht geht, dann denkt man halt nach und dann geht es einem plötzlich auch sehr schlecht.
Also mir gehts so.
Wir sollten uns auf Post-Its oder wie die heißen, positive Sachen aus unserem Leben aufschreiben. Und irgendwo hin hängen wo wir die jeden Tag sehen!
Schluss mit dem deprimiert sein.
Egal was kommt, es kommt nicht umsonst!
Wir werden alles schaffen. Und nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.
Bitte denkt positiver.
Ich werde auch versuchen positiver zu denken.
Alt 07.06.2009, 21:04 2986 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von princessxjulez Beitrag anzeigen
MÄDELS!
Ab jetzt sollten wir aufhören damit. Genug gelitten! Es gibt auch total schöne Sache im Leben. Wenn man diesen Thread durchliest wird man total traurig. Weil es allen so schlecht geht :(
Und wenn es denn anderen so schlecht geht, dann denkt man halt nach und dann geht es einem plötzlich auch sehr schlecht.
Also mir gehts so.
Wir sollten uns auf Post-Its oder wie die heißen, positive Sachen aus unserem Leben aufschreiben. Und irgendwo hin hängen wo wir die jeden Tag sehen!
Bitte denkt positiver.
Tolle Idee von dir, mir geht es auch schon wieder etwas besser, hab nur Angst, dass es gleich wieder bergab geht. Seit 2 Tagen habe ich dieses Gefühlschaos, das so weh tut und jetzt muss Schluss sein. Versuche positiver zu denken und nicht alles so ernst zu nehmen. Ich weiß, dass ich nicht alles auf ein Knopfdruck ändern kann und das es lange braucht, bis ich mit der Situation umgehen kann, aber irgendwann wird es wieder besser, dass weiß ich!
Alt 07.06.2009, 21:11 2987 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von princessxjulez
MÄDELS!
Also mir gehts so.
Bitte denkt positiver.

Tolle Idee von dir, mir geht es auch schon wieder etwas besser, hab nur Angst, dass es gleich wieder bergab geht. Seit 2 Tagen habe ich dieses Gefühlschaos, das so weh tut und jetzt muss Schluss sein. Versuche positiver zu denken und nicht alles so ernst zu nehmen. Ich weiß, dass ich nicht alles auf ein Knopfdruck ändern kann und das es lange braucht, bis ich mit der Situation umgehen kann, aber irgendwann wird es wieder besser, dass weiß ich!

juhuuuuu.
du denkst schon positiv :) das freut mich :)
Alt 07.06.2009, 21:16 2988 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
...
...
Hmmm...also bei mir funktioniert das ja nicht so wirklich. Was mich aufmuntert gerade ist eher...Taschen gucken online.
Alt 07.06.2009, 21:16 2989 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat:
Zitat von Blumarine92
Zitat:
Zitat von princessxjulez
MÄDELS!
Also mir gehts so.
Bitte denkt positiver.

juhuuuuu.
du denkst schon positiv :) das freut mich :)
Mir gehts gerade wirklich besser :)
Bin selbst froh und hoffe das es so bleibt. Ich hab richtig Angst vor dem schrecklichen Gefühl, falls es nochmal kommen sollte.
Aber ich hoffe das es jetzt ganz ganz weit weg ist :)
Alt 07.06.2009, 21:21 2990 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
uhm ja.
shoppen hilft mir auch mehr zu guter laune, hab grad sachen bestellt
nachher noch ien "ernstes gespräch" (wieder mal) mit robert, das bestimmt wieder in tränen endet, aber naja.
wenigstens weiß ich dass ich ihm viel bedeute wie viel, werden wir ja sehen. ich muss einfach weiter versuchen, die zeit einfach zu genießen, die mir bleibt.
muss zwar gleich noch arbeitsaufträge machen, die wir für die ganze woche (die wir wegen dem turnfest frei hatten) aufbekommen haben, aber das überleb ich schon.
meien laune ist eben wirklich abhängig vom typen.
außerdem fühl ich mich grad so geschmeichelt, weil ein bekannter von ner freundin mir gestern gesagt hat, dass er meinen stil und meine hare toll findet (mich selbst kennt er ja noch nicht).
~♥Edward Cullen♥~

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Revolverheldin1610 Magda95 Tibouchina acdelheid SabineG Aginese MaHaRanI2012 sibelle annisun