Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.06.2009, 21:30 2871 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von music_baby
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Danke! Schöner Blog, ich hätt glaub ich nicht die Nerven da so viel zu schreiben.
Oh, danke schön. Ich schreibe ja auch nicht regelmäßig ... aber ich habe als einzige Leser ja bloß du und meine Schwester und anonyme und so ...
Alt 03.06.2009, 22:35 2872 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von music_baby Beitrag anzeigen

I like it! Besonders deine Babysitter-Jobsuche-Anzeige ist traumhaft! Ich würd dich engagieren
Alt 04.06.2009, 11:03 2873 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
@music_baby:
natürlich freu ih mich, meine blutung war 4 tage überfällig und am ersten tag so schwach,d ass ich angst hatte, doch schwanger zu sein und dass das nur so ne schmier-zwischenblutung war...
und mir gehts super
~♥Edward Cullen♥~
Alt 04.06.2009, 11:39 2874 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Mir soweit ganz gut, trotz Schnupfen und grauem Himmel. Ich hab gestern meinen Schatz gesehen und so... das reicht, um ein paar Tage glücklich zu sein.
:)
Alt 04.06.2009, 18:32 2875 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von princessxjulez Beitrag anzeigen
ich hoffe es ist bei euch beiden alLes ok
Also es ist alles in Ordnung, Tage werde ich wohl diesen Monat einfach nicht bekommen. Aber das waren so Minuten xD
Eigentlich bin ich wegen etwas total anderem zum Arzt, dann plötzlich macht sie mir total Angst das ich ja schwanger sein könnte und die Arzthelferin auch. (Wir nehmen zur Verhütung Pille und Kondom) hab ich ihr auch gesagt, aber sie war sich trotzdem total sicher das irgendwas passiert sei. (Wenn nach ihrer Meinung das als Verhütungsmittel nicht reicht, warum nehm ich dann die Pille .

Zum Thema, mir gehts gut, außer das mich mein Freund versetzt hat ...
aber so hab ich jetzt Zeit, mich vielleicht um mein Zimmer oder so zu kümmern, mal schauen.
Alt 04.06.2009, 19:26 2876 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Ich glaub, ich werd krank. Mir ist richtig kalt, die Nase läuft die ganze Zeit. Ich lass mir jetzt ein warmes Bad ein und dann ab ins Bett.
Alt 04.06.2009, 19:42 2877 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gute Besserung, Mika! Mir gehts heut nichtmal so schlecht. Morgen ist Freitag, ich werd so bis 12 ca. arbeiten und dann bissl shoppen gehen. Ich hab heut zwar den ganzen Tag schon Bauchweh, aber das ist zu verkraften solang Tante Rosa tatsächlich auftaucht. Was mich irgendwie nervt: bis ich aus der Arbeit draussen und endlich mal daheim bin...ich mach eigentlich garnix und schon ist es schonwieder 8.

@music_baby: Haha, ich musste so lachen als ich deine Babysitter-Anzeige gelesen habe. Bei deinem aktuellen Eintrag musste ich aber erst an die hier: YouTube - Mr.President - Up 'n away denken. (ich hab mich gewundert, dass es die noch gibt. )
Alt 04.06.2009, 20:57 2878 (permalink)  

Jolie-Goddess
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
gelangweilt.
und ich denk dauernd an sex.
xDDD
~♥Edward Cullen♥~
Alt 04.06.2009, 20:59 2879 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Müüüde und erschöpft, war 3 Stunden Mountainbiken, hab mich verirrt, war irgendwo wo ich nur noch Bäume gesehen hab, hab nicht mehr heimgefunden weil ich mitten im Wald auf einmal nicht mehr wusste wo ich eigentlich hin soll, hab 5 Stromschläge kassiert (scheiß Weidezäune), war inmitten einer Kuhherde (Gott sei Dank war's eine freundliche..), hab mir beim Stacheldraht die Waden aufgekratzt, bin 10 cm in den Sumpf eingesunken, aber ich war 3 Stunden Mountainbiken! Hab halt meine Runde nicht zu Ende fahren können (hab mich ja verirrt) also musste ich auf halber Strecke umkehren und die gleiche wieder zurück.

Super Erlebnis, nur die Panikattacke (ich muss alleine und einsam im Wald erfrieren, sterben und werde von Braunbären zum Frühstück verspeist) hätt' ich mir sparen können.
Alt 04.06.2009, 21:05 2880 (permalink)  

Jolie-Goddess
ohjee, da wär ich gestorben, ich hab so schon keine orientierung, und dann auch noch allein im wald, ich wär durchgedreht..
~♥Edward Cullen♥~

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt blovesm pusteblume80 ewitte marmarenia Prinsezin UsagiBunnyTsukino kiwitapete Bettyblue23 pferdle