|
|
1983 (permalink) |
|
|
|
mir gehts super guuuut! schönes wetter und so ...und ich geh am donnerstag zum friseur! yay! und am freitag ins kino und ich kauf mir das neue schicke kleidchen:
YouTube - NewYorker - Dress for the moment "Look for love" 2009 - TV-Spot oder die geile tunika von h&m. mal sehen. |
||
|
|
1984 (permalink) |
|
|
|
Toll!
Hab heute die Staatsbürgerschaft verliehen bekommen, ganz offiziell. ![]() Und ich hab erfahren, dass der RW-Test und die BW-Prüfung die für morgen gedacht waren auf Donnerstag verschoben werden dh ich muss heute "nur" Mathe lernen... ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
1985 (permalink) |
|
|
|
Naja, geht so.
Wir schreiben diese Woche 3 Arbeiten hintereinander :( Dienstag: Französisch Mittwoch: Bio Donnerstag: Reli Das heißt ich darf für 3 Arbeiten lernen. Mein heutiges Lernpensum hab ich allerdings schon erreicht :) (man soll ja auch nicht übertreiben..) Zum Glück sind nächste Woche endlich Ferien... |
||
|
|
1988 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts gut. Bin heute hochmotiviert ins zweite Semester gestartet; trotz horrorähnlichem Vorlesungsplan (aber ich seh das alles noch total positiv...noch...) und die Sonne scheint so sehr, da muss man einfach mit ihr um die Wette strahlen. :)
|
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
1989 (permalink) |
|
|
|
beschissen! alle müssen auf mir rumhacken und das böse gen bricht wieder bei mir durch ... shit!
ich hoffe, ihr werdet alle überfahren! ALLE! aber dann bin ja nur noch ich übrig ... (sry, meine schreiphase) |
||