|
|
121 (permalink) |
|
|
|
ich weiß nicht wie ich mich im Moment fühle...
Mein Freund und ich haben und gestern auf Zeit getrennt jetzt gehts mir erstmal schlecht... ich hoffe halt nach wie vor, dass wir es schaffen. ich will ihn nicht verlieren..... |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
123 (permalink) |
|
|
|
Ich fühl mich mal wieder so richtig reif für einen Neuanfang... Irgendwie ist bei mir grad alles so, wie es nicht sein sollte und ich bin total unzufrieden. Na ja, Ärmel hochkrempeln und aufräumen, sag ich da immer.
|
||
|
|
124 (permalink) |
|
|
|
Ich hab gerade gar kein Gefühl... einfach so viel Stress in letzter Zeit.
Phoebe: Das mit deinen Freund find ich echt furchtbar, denn nach meiner Erfahrung bringt sich das auf ZEit trennen rein gar nichts. Ich weiß zwar nicht, warum ihr das macht, aber ein aufgewärmter KAffee schmeckt nicht, und wenn man sich auf Zeit trennt, ha man meistens nur Angst alleine zu sein und keinen Halt mehr zu haben, wenn man vllt. einen braucht. |
||
|
you can take the sunrice....... =^.^=
|
|||
|
|
125 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Deswegen haben wir uns räumlich getrennt - er hat jetzt 3 Jahre bei mir gewohnt - und daten uns aber. Heute haben wir unser erstes treffen - bin gespannt wie es wird. So sehen wir, ob wieder spannendere Gefühle aufkommen für einander.... Mal sehen... wünscht mir Glück ![]() |
|||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
||||
|
|
126 (permalink) |
|
|
|
Uffff Leute helft mir bitte...ich bin total aufgeregt!!! Ihr werdets nicht glauben aber ich heirate morgen
![]() ![]() ![]() Und ich versuch schon die ganze Zeit mich zu beruhigen aber ich bin einfach zu aufgeregt!!!! HILFE gglg |
||
|
|
130 (permalink) |
|
|
|
oh jaaa des wüsste ich auch gerne hihi
najaa vllt. kennt i.jemand was womit man sich richtig ablenken kann :P alsoo ich hab jetzt auf jeden Fall mal eine Freundin eingeladen und vllt. kann die mir helfen meine Aufregung wenigstens ein bisschen zu beseitigen :D |
||