|
|
1021 (permalink) |
|
|
|
Ich fühl mich im Moment total Unsichicher..hab jetzt ne neue Ausbildung angefangen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Zuhause kann ich nicht abschalten d.h in denke 24 std. non stop an die Arbeit... das ist doch nicht normal oder? Sogar vorm Einschlafen fällt es mir total schwer loszulassen... Kenn ihr Methoden die mir helfen könnten zum Abschalten ![]() |
||
|
|
1022 (permalink) |
|
|
|
Doch das ist normal, weil man "neu" ist und Angst hat, Fehler zu machen und dass einen die Kollegen nicht mögen oder doof finden und so weiter und so fort.... Lass mal ein paar Wochen vergehen, dann wird es immer weniger. Und zu Hause solltest du dich ablenken mit was auch immer dir Spaß macht.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
1023 (permalink) |
|
|
|
Müde und Kopfweh aber froh....
Hab heut mit meiner Mum mein Adventsgesteck gemacht .... Gestern hab ich schon mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann bekommen ... Unse Hundeforum wächst und gedeiht... das is richtig klasse.... Morgen abend machen mein Mann und ich n Herr der Ringe Abend ... und schauen uns alle 3Teile auf der Beamerleinwand an... ![]() Würd n schönes gemütliches Wochenende... ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
1024 (permalink) |
|
|
|
traurig und sauer. jemand, den ich sehr lieb habe, hat in ein sms von mir etwas reininterpretiert, das ich gar nicht geschrieben habe, und was auch nicht wahr ist. und jetzt hebt er nicht ab wenn ich anrufe, antwortet auf kein sms...
ich möchte nicht, dass wir jetzt wegen sowas keinen kontakt mehr haben, denn er bedeutet mir sehr sehr viel!!! |
||
|
|
1026 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund regt mich auf. Der hat - wenn wir schon beim Thema Interpretation sind - mich gestern mal wieder völlig falsch verstanden. Das Bezin kostet in der Tschechei momentan nur 90 Cent pro Liter, da hatte ich ihm vorgeschlagen, er könne mich ja am Sonntag nach Selb fahren, wo meine Mitfahrgelegenheit immer losfährt. Ich hab das gar nicht ernst gemeint - trotzdem lag der Herr heut Nacht wach und hat sich überlegt, wie er das in seinen vollen Zeitplan fürs WE integrieren soll. Das hat er mir grad eben am Telefon vorgehalten - sich dann aber auch entschuldigt, als ich ihm sagte, er habe das falsch verstanden. Naja, gejammert, wie sehr er sich doch immer um alles kümmern muss, hat er trotzdem. Und das geht mir so auf die Nerven. Ich hab ständig das Gefühl, dass ich Schuld daran hab, dass er net schlafen kann oder sonst was und das hab ich echt satt.
Vielleicht muss ich aber auch einfach lernen, mir nicht mehr sofort die Schuld daran geb, wenn er mal wieder miese Laune hat. Wenn er's sich net nur immer so raushängen lassen würd. |
||
|
|
1027 (permalink) |
|
|
|
hey TheaJames,
Wie nur 90 Cent? Also ich höre von meinen Bruder immer der Sprit hat sich den Deutschen Preisen angeglichen. Also es würde sich nicht mehr lohnen. In Selb.... Mei des muss ich gleich mal meinen Bruder sagen. Des lohnt sich ja dann voll... Ach mei du arme Maus... Des wird wieder. Solche Phasen haben Männer hin und wieder. Des vergeht - glaub mir... ![]() Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
1028 (permalink) |
|
|
|
Der hatte das auch letzten Winter. Es ist nur einfach sehr frustrierend, denn ich kann mich ja schließlich net nur um seine Probleme kümmern. Und ganz ehrlich: ich find, er steigert sich da rein...
Aber danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoff, sobald Weihnachtsferien sind, entspannt er sich etwas! ![]() Ja, haben gestern für 45l Benzin nur umgerechnet 40€ gezahlt. O-Ton meines Vaters: Dass ich das noch erleben darf! |
||
|
|
1030 (permalink) |
|
|
|
Eigentlich Gut denn es war endlich der Elektriker da und hat unsere Nachtspeicheröfen repariert...
Wir werden dann wohl heute abend nicht wieder frieren... andrerseits auch nicht Gut , weil wir wahrscheinlich wieder ausziehen müssen...denn unsere Verwalterin verkauft das Haus und wir wollen die Wohnung halt nicht kaufen... Naja und wenn sich n anderer Käufer findet und der hier einziehen will müssen wir Raus...so ätzend... gerade alles richtig Fertig und jetzt so ein Scheiss.... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||