Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.12.2007, 08:20 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von marleen8
vorschläge für weihnachtsgeschenke
Hallo ihr lieben. ich wollte mal wissen was ihr euren eltern dieses jahr zu weihnachten schenkt? meine eltern vorallem meine mutter, hat dieses jahr sehr viel für mich getan. also möchte ich ihnen was ganz besonderes schenken was von herzen kommt Habt ihr vorschläge für mich???!!!
liebe grüsse
Alt 06.12.2007, 12:26 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Gessica1988
also es kommt drauf an wie viel Geld du zur verfügung hast, wenn du genug hast schenk ihr doch ein wellnesswochenende, wenn das zu viel wird kannst du ihr einen beautytag schenken- mit kosmetikerbehandlung, friseur und allem drum und dran, und wenn du nicht so viel geld zur verfügung hast, mach ihr doch selbst einen verwöhnpack mit kosmetikprodukten: entspannungsbad, bodylotion und duschgel, haarmaske, gesichtsmaske, nagelfeile...alles was dir eben einfällt- und wenn du dazu noch etwas persönliches als dankeschön schenken möchtest, auf www.personello.de kannst du ganz tolle sachen machen lassen mit fotos (kissen, tassen, mousepads etc......) und kannst ihr auch was nettes draufschreiben lassen.
Alt 06.12.2007, 12:28 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Gessica1988
ups, papa vergessen
hm, deinen vater habe ich ganz vergessen. da könntest du vielleicht was schenken was mit seinem hobby zu tun hat, oder raucht er vielleicht? dann schenk ihm doch mal zjm spaß eine gute zigarre. bei männern ist das schenken immer schwieriger...
Alt 06.12.2007, 21:08 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sweetAngel
Mhm. Kennst du das "malen nach Zahlen"?

Da habe ich heuer meiner Mum eines gekauft. Natürlich habe ich es gemalt und jetzt muss ich noch einen hübschen Rahmen besorgen!

Ja, ich denke, dass das doch ein liebes Present ist von dem sie etwas hat und was auch noch eine gant persönliche Note von dir hat,da du es ja ausgemalen hast!

Ich hoffe dir etwas gehofen zu haben!!!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
Alt 06.12.2007, 21:10 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sweetAngel
Mgm ja und wegen deinem Papi! Den könntest du doch eine selbst gemachte Fotokollage von dir schenken!

Einen hübschen Rahmen! Der Ikea hat ganz tolle für solche Zwecke und dann verzierst du ihn noch nach Belieben mit Dekoglitter usw. oder schreibst eine liebe Notitz dazu!!

Ich habe das meinem Vati auch schon einmal geschenkt und der hat sch echt total darüber gefreut!!!
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
Alt 08.04.2008, 18:01 6 (permalink)  

Redaktion
Benutzerbild von Jolie
Geschenke, Geschenke, Geschenke...
Wir eröffnen hiermit den Geschenke-Sammel-Thread, denn jeder kennt die nervige Frage: Was soll ich schenken? Ob Muttertag, Geburtstag der besten Freundin oder Valentinstag, meistens haben wir keinen Plan, was wir kaufen oder basteln sollen. Habt ihr tolle Tipps? Dann postet einfach ins Forum! Wir freuen uns!

Sabrina von Jolie.de
Alt 08.04.2008, 18:07 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
jaaaaaa, ein geschenke-thread
und auch noch zur richtigen zeit, meine mum hat morgen und mein bester freund am sonntag geburtstag...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 08.04.2008, 18:52 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Ich schenke immer etwas super persönliches ...
Ich achte das ganze Jahr über darauf was der jenige mir so sagt und erzählt was ihm gefällt ...
Deswegen hab ich seltener das Problem das passende zu finden ... ich kaufe auch Dinge von denen ich glaube das ich sie jemand irgendwann gebrauchen kann oder eben eine Freude macht ...

Joa und dann bastel ich meistens auch noch etwas ... entweder die Glückwunschkarte oder die Verpackung ist aufwendig ... bin da ganz kreativ...

gglg
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 08.04.2008, 21:13 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bubs
Also meiner besten freundin habe ich letztens ein Beauty Box geschenkt:
ich hab eine kiste schön verziert... und dann was man alles eben als frau/mädchen braucht...reingetan wie z.b. Haarspray shampoo cremes nagellack...schminke. sie hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut =)
Alt 09.04.2008, 08:24 10 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Das hab ich auch schon gemacht. Durch den DM laufen und alles einpacken, was man zu brauchen meint. Gut, bei meiner besten Freundin sind wir auch schon durch den Aldi gelaufen und haben das so gemacht. Es ergab einen wunderbaren Fresskorb mit Salami, Tütensuppe, Rettich usw... Wenn einem garnix einfällt, gibt es tolle Ideen wie man ein Geldgeschenk interessanter machen kann: Centstücke in einem Eimer Vogelsand inklusive Sieb reichen, oder Eurostücke in Knete stecken und diese dann in einem Blumentopf drapieren (sieht witzig aus, die "Knete"). Oder ein Riesenpaket machen und mit Sägespänen oder Styropor füllen (besonders nett *gg*, gebt dem armen Beschenkten aber so nen Einweg-Maleranzug dazu, sonst kriegt er die Styroporkugeln nie wieder ab) und dann ganz viele Minipäckchen reintun. Man kann dann mehrere Päckchen füllen oder nur eins und alles andere als Atrappen. Alles schon selber probiert oder an mir probiert worden... Was ich auch oft mache, ist mir zu notieren, wenn jemand zufällig etwas erwähnt, was er gern hätte. Oder ich kaufe etwas, was ich gerade in der Stadt gesehen hab, daher hab ich auch oft schon im Sommer Weihnachtsgeschenke daheim stehen.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schneeflocke18 estafador 1001Nacht Elunin mariedobl -sumsi- Jolie schokochino gingers2108